Qualität des Displays vom Nokia Lumia 810?

Diskutiere Qualität des Displays vom Nokia Lumia 810? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie ist denn die Qualität vom Display des Nokia Lumia 810? Hat das Gerät auch so eine Art Retina Display wie z.b das iPhone? Wäre echt nice, wenn...
I

Inka

Gast
Wie ist denn die Qualität vom Display des Nokia Lumia 810?
Hat das Gerät auch so eine Art Retina Display wie z.b das iPhone?

Wäre echt nice, wenn es eine ähnliche Quali hätte.

Gruß
Inka

T

Twister

Hey,

das Lumia 810 hat ein "OLED-Display mit einer WVGA-Auflösung von 800 x 480 Pixel", berichtet notebookinfo.de. Das entspricht nicht annähernd einem Retina Display, ist also nicht mit den der neuen iPhone Generation zu vergleichen. Eher kommt es an die Qualität eines iPhone 3G oder 3GS ran.
Trotzdem ist die Qualität des Bilder gut, meist kommt es vor allem auf entsprechenden Kontrast und Farbsättigung an - die hat auch schon in neueren Geräten mit - theoretisch - besseren Displays gehabert.

Viele Grüße

Thema:

Qualität des Displays vom Nokia Lumia 810?

Qualität des Displays vom Nokia Lumia 810? - Ähnliche Themen

• Qualität des Displays vom HTC 8S gut?

Qualität des Displays vom HTC 8S gut?: Hi Wie findet ihr das Display vom HTC 8S? Ist das gut, oder eher minderwertig? Wie ist die Auflösung und sieht alles scharf aus? Schreibt es...
  • Neue Patrone-schlechte Qualität

Neue Patrone-schlechte Qualität: Hallo, ich ärgere mich seit einiger Zeit, dass eine original & nagelneue HP-XL-Patrone von Anfang an geschmiert hat (s.Bild, gescannt). Es sind...
  • Fritzbox 7490 und schlechte WLAN Qualität

Fritzbox 7490 und schlechte WLAN Qualität: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem (gefühlt seit FritzOS 7.xx aufwärts), dass bei Default Einstellungen der Fritzbox 7490 (FritzOS...
  • Noice-Cancelling Qualität

Noice-Cancelling Qualität: Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein...