Quad-Core-Angriff: AMDs K10-Prozessoren

Diskutiere Quad-Core-Angriff: AMDs K10-Prozessoren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein wenig :D Also ich bin gespannt auf die Prozis und hoffe auf einen Erfolg für AMD :up
the doctor

the doctor

Ein wenig :D

Also ich bin gespannt auf die Prozis und hoffe auf einen Erfolg für AMD :up

S

Stevenking

Beherrschst Du etwa kein Multitasking ???
Wenn du von mir sprichst, ich hab es noch nie ausprobiert 2 Spiele gleichzeitig zu Spielen, aber der Computer kanns :D .

Edit: Drückt AMD die Daumen, dass sie es wieder schaffen, da wie schon öfter gesagt, ein Intel-Monopol die volle Kostenkontrolle bedeutet und das nichts gutes bedeuten könnte.

S

sloobm

AMD vs Intel

Naja ich will ja nicht fies sein, aber ich hatte jetzt solange einen AMD und möchte mir aber bald mal wieder einen Intel Prozzi zulegen....

Der Sockel bleibt bei Intel bekanntlich lang leben....

@AMD Sockel A is wonderfull :D

Ich hoffe es wird mal Standart, das man zwei Sockel auf einem DesktopBoard hat, weil sich das nur bei Servern etabliert hat.

B

Bohnenjim

also für den neuen intel penryn braucht man ein neues mainboard weil der sockel optimiert worden ist

für amd wird es, wie bekanntlich, wieder einen neuen sockel geben (AM2+)

aber ende 2008 dürfte der intel nehalem rauskommen der dann einen ganz neuen sockel haben wird (wegen umstellung auf hyper transport usw)

mfg

aja amd hat dank des neuen steppings taktraten von 2,8 ghz erreicht
nachzulesen gibt es alles hier bei hardware infos

mfg

B

Bohnenjim

na supa
da hängt mal die seite und schon hat man einen doppelpost

bitte löscht diesen beitrag von mir

Thema:

Quad-Core-Angriff: AMDs K10-Prozessoren

Quad-Core-Angriff: AMDs K10-Prozessoren - Ähnliche Themen

• Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE

Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE: Die nicht mehr zum Sony-Konzern gehörende und mittlerweile eigenständige Notebook-Sparte Vaio hat angekündigt, dass seine neuen Modelle der...
  • AMD Raven Ridge - erste Details zu AMDs Quad-Core-APU Ryzen 5 2500U mit integrierter Vega-GPU aufget

AMD Raven Ridge - erste Details zu AMDs Quad-Core-APU Ryzen 5 2500U mit integrierter Vega-GPU aufget: Nachdem AMD Anfang diesen Jahres bekannt gegeben hat, dass nach den sehr erfolgreichen Ryzen-CPUs der Summit-Ridge-Reihe auch noch eine APU-Linie...
  • Quad-Core Atom mitlerweile was für einen kleinen Gameserver?

Quad-Core Atom mitlerweile was für einen kleinen Gameserver?: Hi, suche eine Möglichkeit einen CoD4-Server (16Slots), einen TS-Server, Teeworlds-Server (16 Slots) und etwas Online Speicher bereitzustellen...
  • Nokia Lumia Icon: Top-Smartphone mit Full-HD-Display und Quad-Core-Prozessor vorgestellt

Nokia Lumia Icon: Top-Smartphone mit Full-HD-Display und Quad-Core-Prozessor vorgestellt: Smartphones mit Full-HD-Display und wirklich leistungsfähigen Prozessoren sind beim mobilen Betriebssystem Android mittlerweile Standard, bei...
  • Medion Lifetab E10316: 10 Zoll HD-Android-Tablet mit Quad-Core CPU für 189 Euro zum Weihnachtsgeschäft - UPDATE!

Medion Lifetab E10316: 10 Zoll HD-Android-Tablet mit Quad-Core CPU für 189 Euro zum Weihnachtsgeschäft - UPDATE!: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll Medion mit dem Lifetab E10316 ein umfangreich ausgestattetes Android-Tablet mit 10 Zoll-HD-Display sowie...