QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s!

Diskutiere QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); QR Codes sind nach wie vor sehr beliebt, aber wie macht man so einen Code selbst? Es gibt Add-Ins bzw. Plug-Ins für Word, aber das ist in den...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Interessant.
Gibt es da auch eine (möglichst) komplette Beschreibung der Syntax, z.B. was "\q 3" oder "\t" bedeuten, oder welche Barccodeformate unterstützt werden (z. B auch Code128 ?)

Thema:

QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s!

QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s! - Ähnliche Themen

• Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Kompilierungsfehler in Microsoft JScript Code: 800A03F6

Kompilierungsfehler in Microsoft JScript Code: 800A03F6: Nach jedem Start meines PCs erscheint eine Fehlermeldung. Windows Script Host Skript...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle...