QI Ladegerät

Diskutiere QI Ladegerät im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Möchte mein Lumia über QI laden. 1. Durch ein Silicon Case möglich. 2. Muss man ein originales Nokia Ladegerät verwenden oder gibt es andere...
G

Gast

Gast
Möchte mein Lumia über QI laden.

1. Durch ein Silicon Case möglich.

2. Muss man ein originales Nokia Ladegerät verwenden oder gibt es andere Ladegeräte die günstiger\besser sind ?

O

oenone

1. Ist das eine Frage?

2. Da es ein Standard ist, dürftest du jedes Ladegerät nehmen können. Guck dir einfach Vergleiche und Bewertungen an.

G

Gast

Gast
Ja eine Frage :-)

Ist das laden durch ein Siliconcase möglich oder jedesmal abmonitieren ?

O

oenone

Kommt auf die Dicke an. Da Silikon kein Metall ist funktioniert es generell. Höchstens wenn es so dick ist, dass der Abstand zu groß wird, könnte es beeinträchtigt werden.

Thema:

QI Ladegerät

QI Ladegerät - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen...
  • Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät?
  • Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?: Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store...
  • USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse
  • Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?: Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das...