Python lernen

Diskutiere Python lernen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Buch zum Python lernen empfehlen `?? Sollte fr Anfänger sein ( also mich ) und nicht zu teuer sein (...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gutes Buch zum Python lernen empfehlen `??

Sollte fr Anfänger sein ( also mich ) und nicht zu teuer sein ( bitte nur max. um die 30€ ) ...

:danke

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
Meinst du jetzt ein Buch über die Schlange???

Wenn ja, weißt du wieviele Arten es von Pythons gibt und worauf du dich einläßt?
(z.B. Netzpython - 6m kein Problem und nicht selten agressiv)
Gute Bücher über Reptilien kosten auch gutes Geld... das sollte es dir auch wert sein.
Weil Schlangen können sehr alt werden.

Aber schau dich mal hier um...

Ich hatte auch mal 2 Schlangen (rote Regenbogenboa - epicrates cencria cencria).

eRnieE

eRnieE

Standort
Gelsenkirchen
Ich glaube er meint die Sprache ...
aber kenne tue ich sie auch nicht wirklich ...

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Ich meine natürlich die Programmiersprache PYTHON !
Sonst würde meine Frage net in nem Forum wie Winboard stehen sondern in nem Schlangenforum :wacko

Habe aber wa gefunden:

www.python.com ( Tutorial ) ... :D

Python ist denke ic hschon eine zukunftsfähige Sprache - insbesondere im Bankensektor :blush

Thema:

Python lernen

Python lernen - Ähnliche Themen

• Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.

Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.: Hallo zusammen Ich habe bisher Python ohne Probleme auf meinem Rechner verwenden können. Seit ich auf dem Build 10.0.18362 bin, habe ich...
  • Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren...
  • Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren...
  • Python Books Humble Bundle

Python Books Humble Bundle: Python finde ich klasse zum Daten Prozessieren und Auswerten. Bei Humble Bundle gibt es gerade eine Book Bundle für Python...
  • JavaScript oder Python spielerisch lernen

JavaScript oder Python spielerisch lernen: Echt schön gemacht: Programmiertutorial als Spiel www.codecombat.com (scheint übrigens auch ohne Anmeldung zu funktionieren, wie weit, weiß ich...