pwsteal.trojan

Diskutiere pwsteal.trojan im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hallo habe heute norton antivirus installiert und jetzt hat er einen virus gefunden aber wie kann ich den löschen :nixweis habe bilder angefügt...
T

-=TheKing=-

hallo

habe heute norton antivirus installiert und jetzt hat er einen virus gefunden aber wie kann ich den löschen :nixweis habe bilder angefügt

Wer kann mir da HELFEN SEHR WICHTIG??!!

:(

:bahnhof :wut

Anhänge

T

-=TheKing=-

dann kommt die se meldung auch noch andauernt erst das

Anhänge

T

-=TheKing=-

dann wenn ich ok drücke das und das andauernt

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi King

Schöne Ueberraschung hast Du da... :wut

Sind Deine Virusdefinitionen aktuell? (LiveUpdate)

Wenn ja, sehe ich im Moment eigentlich nur noch folgende Lösungsversuche:

A) Versuch, Virus zu isolieren (aber damit ist es noch nicht gekillt :cheesy )

B) geh mal auf www.symantec.com/avcenter/
Für bestimmte Viren braucht es ein spezielles tool, um sie zu entfernen. Dort kannst Du mal nachsehen, ob es für dieses Virus etwas gibt.

C) installier Dir vielleicht noch ein anderes AV-Proggi. Vielleicht käme dies mit diesem Virus klar. (z.B. unter www.free-av.de)

Hoffe, Du kommst weiter und gib doch bitte kurz Bericht, ob es gefunzt hat, denn wie ich erwähnte, waren dies Lösungsversuche, die ich mal unternehmen würde und ich bin auch nicht sicher, ob es hinhaut.

Viel Glück

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi King, ich komm nochmal:

Soeben ist mir noch eine weitere Lösungsmöglichkeit eingefallen, die relativ schnell und sicher sein dürfte: (wobei ich annehme, dass die 3 befallenen Dateien aus dem Windows-Ordner stammen)

Du löschst die 3 infiszierten Dateien und ersetzt sie durch "saubere". Dazu musst Du Dir natürlich zuerst die 3 Dateien besorgen. Da Du vermutlich XP als Betr.-System hast, kann ich Dir diese leider nicht mailen, da ich ME laufen habe.
Sicher ist aber ein Kollege aus dem Forum bereit, Dir diese 3 Dateien zu übermitteln.

Gruss

T

-=TheKing=-

@uese

Ersteinmal danke!!!Die Dateien konnt ich so nicht löschen ,aber ich habe mir ein anderes antivir(.de) prog geholt und es konnte sie zum Glück entfernen jetzt ist wieder alles klar :sing :freu

theKing

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi King

Schön, dass ich Dir doch noch etwas weiterhelfen konnte :rock und vielen Dank für die Rückmeldung. :D

Gute Nacht

Thema:

pwsteal.trojan

pwsteal.trojan - Ähnliche Themen

• Trojaner entfernen -vollständig-

Trojaner entfernen -vollständig-: Nach Scan mit msert unter Win10 besagt die Meldung: JS/CoinHive.B "teilweise entfernt". Was bedeutet teilweise entfernt? Was ist zur...
  • Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer...
  • Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer...
  • Trojan: 097M/DPlink.A

Trojan: 097M/DPlink.A: Hallo! Bei mir ist gestern folgende Meldung bei einem Windows Defender Scan (Windows10) erschienen. Habe den Trojaner mit dem Defender...
  • Trojan: 097M/DPlink.A

Trojan: 097M/DPlink.A: Hallo! Windows Defender hat am 06.07. auf meinem Labtop den oben genannten Trojaner entdeckt und anscheinend entfernt. Ich habe keine Spam-Mails...