.pwl encrypt

Diskutiere .pwl encrypt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :devil Hi, habe ein (für mich) großes Problem ! Möchte mir mit Delphi ein Allroundtool proggen, welches unter anderem die Funktion enthalten soll...
C

Cruiser

Gast
:devil Hi, habe ein (für mich) großes Problem !
Möchte mir mit Delphi ein Allroundtool proggen, welches unter anderem die Funktion enthalten soll, unter Win2K das Logon- bzw. Screensaverpwd zu lesen und zu ändern! Meine Frage:
Wie kann ich unter Win2K die XXX.pwl für mich lesbar machen ?

MfG
Cruiser

Andy

Administrator
Team
Wird schwer, weil es unter Win2000 keine *.PWL Dateien gibt :blush
Nur bei Win 9x wird das Passwort in einer *.PWL Datei gespeichert ....

D

Dheller

Gast
Gibt es bereits ( zumindest für das lokale Admin password )

Das Prog nennt sich " Locksmith "...

Thema:

.pwl encrypt

.pwl encrypt - Ähnliche Themen

hochauflösender Bildschirm: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem neuen PC installiert und habe einen hochauflösenden Bildschirm. Die Konsequenz, bei vielen Programmen sind...
freigegebenes Postfach aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe 2 Postfächer mit der "lesen und verwalten" Berechtigung im Office 365 Admin Center für mehrere Nutzer freigegeben. Das Problem...
die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden: Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die...
Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
Oben