Putty

Diskutiere Putty im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seitdem neuen update vor ein paar Tagen kann ich über Putty meinen Server nicht mehr bedienen. Was muß ich ändern?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seitdem neuen update vor ein paar Tagen kann ich über Putty meinen Server nicht mehr bedienen.
Was muß ich ändern?

Thema:

Putty

Putty - Ähnliche Themen

• RPi, SSH und putty tunnel - wie ganzer Rechner und nicht nur Browser über Proxy?

RPi, SSH und putty tunnel - wie ganzer Rechner und nicht nur Browser über Proxy?: Ich habe einen Raspberry Pi mit no-ip, wo der ssh offen ist. Ich kann mich via Putty in die ssh verbinden (klar). Weiters kann ich mit putty einen...
  • Putty 0.6.1 nach vierjähriger Pause erschienen

Putty 0.6.1 nach vierjähriger Pause erschienen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Hoster mit WINSCP und Putty

Hoster mit WINSCP und Putty: So einen Hoster hatte ich früher einmal und suche einen solchen wieder. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es den auch schon kostenlos gab - das...
  • Putty was geht damit?

Putty was geht damit?: Hallo, ich nutze Putty schon länger um mich z.B. mit einem Linux PC von außerhalb zu verbinden und dort Sachen einzustellen. Jetzt meine Frage...
  • [OpenSuse] Yast hässlich bis unbenutzbar über Putty

[OpenSuse] Yast hässlich bis unbenutzbar über Putty: Hi, weiß jemand was ich in Putty umstellen muss damit Yast nicht mehr so hässlich aussieht wie auf dem Screenshot? :unsure: Die Zeichen des...