Purge Ab sofort kostenlos!

Diskutiere Purge Ab sofort kostenlos! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Freunde, Die Entwickler von Freeform Interactive überreichen Ihnen ein leicht verspätetes Ostergeschenk Ihr benötigt zur Freischaltung...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo Freunde,

Die Entwickler von Freeform Interactive überreichen Ihnen ein leicht verspätetes Ostergeschenk

Ihr benötigt zur Freischaltung noch immer einen Registrierungsschlüssel, doch dieser ist für jeden der lust auf das Game hat frei verfügbar.

Den Download, den Patch sowie massig Informationen zu Purge finden Sie auf der offiziellen Website.
http://www.purgeonline.net/

Anhänge

• Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot012.jpg
    Screenshot012.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot038.jpg
    Screenshot038.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot052.jpg
    Screenshot052.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 187
A

AlienJoker

Gast
kennsch net...kannste bissl was drüber erzählen?
Angucken werde ich es mir wahrscheinlich schon mal...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi,

kenne es auch nicht, muss selber erst mal gucken. Sieht aber schon interessant aus:up .

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Motte,
wie läuft das genau mit dem Key,konnte da letzte Nacht nichts finden.

Fb :-)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
ja hab ich auch gemacht,kam aber nichts und wenn man es jetzt nochmals probiert,dann wird die E-Mail Adresse nicht erkannt als E-Mail Adresse.
Gesaugt hatte ich das schon,aber noch nicht installiert.Wollte es nachher mal testen.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aha,,danke,jetzt öffnet sich auch ne andere Seite,vorhin ging das noch nicht.

Thema:

Purge Ab sofort kostenlos!

Purge Ab sofort kostenlos! - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II: Alle Schnäppchenjäger von Spielen und auch solche, die es werden wollen, erhalten im Rahmen von Ubi Softs 10. Jubiläum der Spiele World in...
EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
AMD Radeon & Ryzen - Nachwuchs für Treiber- und Spieleoptimierung gesucht: Um die Performance von Spielen bezüglich der Ryzen-CPUs sowie Vega-GPUs deutlich optimieren zu können, sucht AMD nun wieder ganz offiziell nach...
Killing Floor kostenlos für PC - Humble Bundle verteilt Killing Floor gratis als Werbegeschenk: Immer wieder gibt es kostenlose Spiele zu finden, denn so ziemlich jeder Anbieter von Games per Online-Shop will ja Kunden gewinnen. Gamer die es...
Oben