Puppy_linux auf HDD installieren???

Diskutiere Puppy_linux auf HDD installieren??? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :confused Moin, Moin allerseits, kann mir mal irgendwer erzählen wie ich die Puppy-Linux 2.11 Live-CD neben Win98 auf die HDD installieren...
M

Murphy38

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
51
Standort
Hanau / Hessen
:confused

Moin, Moin allerseits,

kann mir mal irgendwer erzählen wie ich die Puppy-Linux 2.11 Live-CD neben Win98 auf die HDD installieren kann?

Für Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus. Auf der Homepage von Puppy-Linux habe ich nichts gefunden. Liegt auch vielleicht daran das ich net so gut Englisch kann.:confused

MfG
Murphy38
 
J

jeli_one

Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
57
Puppy-Linux auf HD

Schau mal hier nach:http://www.puppyos.com/hard-puppy.htm

Der Beschreibung ist zu entnehmen, dass es ein spezielles Installationprogramm dazu gibt.

Auszug aus Beschreibung "When Puppy is running, look in the "Setup" menu and you will find an entry "Puppy Universal Installer"."
 
M

Murphy38

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
51
Standort
Hanau / Hessen
@jeli_one

vielen Dank. Habe es versucht, ist installiert aber ich benötige laut Angabe nach Installation einen Bootmanager(Lilo). Wie bekomme ich den da drauf?

Danke im voraus

MfG
Murphy38
 
M

Murphy38

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
51
Standort
Hanau / Hessen
Sorry hab die Anleitung schon gefunden.

Vielen Dank trotzdem.

(Man sollte erst weiterlesen)

MfG
 
Thema:

Puppy_linux auf HDD installieren???

Puppy_linux auf HDD installieren??? - Ähnliche Themen

  • Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

    Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der...
  • GELÖST HDD läßt sich nicht formatieren

    GELÖST HDD läßt sich nicht formatieren: Das war eine Backupplatte, die jetzt als Datenplatte dienen soll. Volume D erweitern scheitert vorne und hinten, weil diese Recoverypartition...
  • GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag)

    GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden KLONEN AUCH AUF HDD (Nachtrag): Habe die System-SSD auf eine externe Festplatte mit "Systemabbild erstellen" kopiert. SSD abgeklemmt und neue SSD rangesteckt. Gestartet mit...
  • GELÖST SSD neben / über / unter HDD oder GK - droht Gefahr?

    GELÖST SSD neben / über / unter HDD oder GK - droht Gefahr?: . Ich laß letztens, dass HDDs mit ihrer Magnetisierung Einfluß auf SSDs haben können. Gibt es also Bereiche im PC, wo man eine SSD besser nicht...
  • Von USB-HDD booten

    Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben