Punkte bei 3D Mark2000

Diskutiere Punkte bei 3D Mark2000 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo wieviel punkte habt ihr erreicht,und welche Hardware Prozzi Grafikkarte... ich benutze P4 1,9 mit ATI Radeon 750064MB DDR und komme uf...
moby

moby

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
64
Hallo wieviel punkte habt ihr erreicht,und welche
Hardware Prozzi Grafikkarte...

ich benutze P4 1,9 mit ATI Radeon 750064MB DDR
und komme uf 6700 Punkte... :sleepy
ich denke das ist ein bisschen wenig :redeye
 
S

SchweitzerOnline

Gast
setze das programm in den Downloadbereich dann werden bestimmt mehr leute mitmachen.
 
C

Chilliger Geselle

Gast
lol

den bench in den DLbereich
verursacht auch kein traffic...
also ich hab nen
XP2200+
GeForce4Ti4600
PC333 Speicher

und ich komm auf knapp über 11.000 punkte

aber wenn das ein spielerechner werden sollt hast du dich bei der grafikkarte vergriffen...

Welcher Prozessor ist das denn genau?
Hat der Northwood und 100Mhz FSB?
 
C

Chilliger Geselle

Gast
aber es kommt ja nicht nur auf die punkte an, solange alle spiele flüssig laufen ist doch alles prima :up
 
HeyJ

HeyJ

Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
9
Alter
36
hi leute,

also ich kann sagen das ist wenig! ;)

naja, ich hab mit mit meinem alten um die 6100 punkte geschafft...
aber des war "nur" ein:
amd athlon xp 1500+ (1333mhz)
512 mb pc2100 ddrram
Hercules 3d Prophet 2 mx (nVidia geforce 2 mx) mit 32 mb
und ollen 5200er festplatten...
damals mit nem detonator xp 14.xx glaub ich :)
ein recht gutes ergebnis für so nen pc finde ich ;D
 
B

[-borg-]

Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
56
Alter
36
Ich hab 10246 frames.
 
A

Almilade

Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
2
Soo wenig ist das auch wieder nicht.

Bedenke, die Radeon 7500 ist eine DirectX 7 Grafikkarte, 3dMark2001 ist aber ein DirectX 8 Bench. so gegen die 7500 sollten eigentlich drinnen liegen bei dir, mit vieeel Optimierungsarbeit, aber vielmehr nicht.

Ich hab mit ner ATI Radeon 8500, nem 2Ghz P4, 512 RambusRam und WinXP gegen die 10000Pte, um genau zu sein 9868 War mein Rekord. seit ich SP1 für XP draufgetan habe, sackte er mir auf 9400 ab. (Liegt definitiv am SP, hab auch schon alles neu installiert mit XPSP1 CD)

Gruss
 
Sykar

Sykar

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
39
Hi Leute

also mit der Graphikkarte ist das Ergebnis O.K
Wenn du dein Ergebnis ankurbeln möchtest empfehle ich dir
ne neue Graphikkarte (du solltest das aber davon abhängig machen, ob die spiele
die du zur Zeit zockst, auch flüssig laufen)
Wenn du noch glück hast empfehle ich dir die Radeon 9500 Pro zu holen( hatte n tolles Preis/Leistungsverhältnis), diese wird allerdings nicht mehr produziert.
Ansonsten tja kommt drauf an ob du NVidia oder ATI vorziehst.
Die Radeon 9800 Pro oder die Geforce 5900 sind natürlich die Topkarten aber auch meistens schweineteuer. die Geforce 5900 hat zu dem den Nachteil das sie schwer und oft sehr laut ist (gibt aber auch leise Karten).

So hoffe das hilft ein wenig
 
RealtoN

RealtoN

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
11
Alter
33
Mein PC steht unten und ich komme bei 3D Mark 2001 SE auf 16434 Punkte...
 
@ ZECKY @

@ ZECKY @

Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
73
Alter
35
emm... 3D Mark 2005 mein rechner ist zu schlächt für den test ;

rechner vom kolegen, 3GHz P4 GeForce FX5900 meldet das program 20 Punkte

also ist das Programm im eimer oder so ??? :beten
 
Cl@trix
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
207
Alter
36
Originally posted by @ ZECKY @@13.02.2005, 01:31
emm... 3D Mark 2005 mein rechner ist zu schlächt für den test ;
also ist das Programm im eimer oder so ??? :beten
Bei mir meint er auch irgendwas mit einem Direct X Fehler.. Hab 9.0c aber auch nur bei 3D Mark 05 die anderen hab ich nicht.

PS. Spiele laufen unter Windows und die Linux spiele auch, alle einwandfrei, schnell und stabil, so wie es sein soll..

Greetz. [email protected]
 
G

Ghost in the Shell

Gast
Ich hab ca 12000, aber wenn es um aktuelle games geht is der 3D Mark 2005 ausschlaggebender (da hab ich nur ca 2500)
 
Thema:

Punkte bei 3D Mark2000

Punkte bei 3D Mark2000 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Bonuspunkte werden in Windows 10 Suche angezeigt? So kann man die Punkte ausblenden!

    Microsoft Bonuspunkte werden in Windows 10 Suche angezeigt? So kann man die Punkte ausblenden!: Manchmal schleichen sich kleine Änderungen in Windows ein, die dem einen vielleicht erst gar nicht auffallen, aber andere dafür umso mehr stören...
  • Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.

    Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.: Bis zur Umstellung auf WIn 10 wurde bei uns im Haus das Programm "Axels´Punkt verwendet. Im Zuge der Umstellung ist diese Freeware nicht mehr...
  • Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

    Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X
  • Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.

    Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft Bonuspunkte werden in Windows 10 Suche angezeigt? So kann man die Punkte ausblenden!

    Microsoft Bonuspunkte werden in Windows 10 Suche angezeigt? So kann man die Punkte ausblenden!: Manchmal schleichen sich kleine Änderungen in Windows ein, die dem einen vielleicht erst gar nicht auffallen, aber andere dafür umso mehr stören...
  • Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.

    Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.: Bis zur Umstellung auf WIn 10 wurde bei uns im Haus das Programm "Axels´Punkt verwendet. Im Zuge der Umstellung ist diese Freeware nicht mehr...
  • Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

    Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X
  • Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.

    Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine...
  • Oben