Punkt auf Surface Pro 3

Diskutiere Punkt auf Surface Pro 3 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit neustem einen Kreisförmigen Punkt auf meinen Surface Display. Der Punkt ist immer an ein und der selben Stelle zusehen...
  • Punkt auf Surface Pro 3 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit neustem einen Kreisförmigen Punkt auf meinen Surface Display.

Der Punkt ist immer an ein und der selben Stelle zusehen (oben rechts circa 5cm vom oberen rand und 5cm vom rechten Rand) , er befindet sich dort sobald das Gerät gestartet wird oder es aus den Ruhemodus aufgeweckt wird.

Sobald ich den Punkt berühre verschwindet er aber, auch erkennt das Surface in diesen Bereich auf den Destkop nicht meinen Finger. Der Stift und die Maus können da aber arbeiten.

Ein Reset wurde schon durchgeführt, hat aber leider nicht geholfen.

Hier auf den Bild ist der Punkt zusehen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!:-)

Gruß

Cowaas

Thema:

Punkt auf Surface Pro 3

Punkt auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

Kurzzeitiger Displayausfall bei Surface Pro 7: Hallo! Ich habe ein seltsames Verhalten bei meinem Surface Pro 7 festgestellt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen Hard- oder...
Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht...
Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der...
Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden...
Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein...
Oben