Pulldown-Menu-Anzeige nicht 100%

Diskutiere Pulldown-Menu-Anzeige nicht 100% im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi zaeme. Bei mir erscheinen in Win2000 (und auch z. B. in Office 2000) jedesmal die Pulldown-Menus, wenn ich sie anklicke, nicht vollstaendig...
W

wilracer

Threadstarter
Hi zaeme. Bei mir erscheinen in Win2000 (und auch z. B. in Office 2000) jedesmal die Pulldown-Menus, wenn ich sie anklicke, nicht vollstaendig, sondern nur ein Teil. Zuunterst kann man jedoch auf einen Eintrag mit einem "Pfeil" draufhalten, dann erscheint das vollstaendige Menu.

Wie kann ich diese "abgekuerzte Anzeige der Pulldownmenus" auf eine vollstaendige Anzeige umschalten? Registry?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also im Word hab ich`s gefunden. Unter Extras - Anpassen dort in die Optionen und ein Häckchen bei "Menus immer vollständig anzeigen" setzen. :D

Hab das mal Testhalber gesetzt und auch im Excel wurde das übernommen!

cu :devil

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Super, das mit dem Office wollte ich gerade schreiben ... :D

Fürs Win2000 selbst musst du in den Eigenschaften der Taskleiste (Rechtsklick auf Taskleiste :: Eigenschaften) das Häckchen bei den Persönlichen Menues rausnehmen ....

Oesi

Oesi

Hi!

Unter Outlook 2000 findest du die Funktion unter : "Extras" "Anpassen" "Optionen". Häckchen bei "Menüs zeigen zuletzt verwendete Befehle zuerst an" wegmachen und Problem ist gelöst.

Gruß Oesi ;)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Tja Oesi,

auch bei dir war SethGeko schneller .... ;)

Oesi

Oesi

Ja, gell?

Von der Anfrage bis zur ersten Problemlösung 9 Minuten! Dann folgen noch 2 andere richtige Lösungen und das im Abstand von 7 bzw 8 Minuten.

Problem nach 17 minuten 3-fach gelöst!

Wenn das mal kein Aushängeschild ist!

:repect

Thema:

Pulldown-Menu-Anzeige nicht 100%

Pulldown-Menu-Anzeige nicht 100% - Ähnliche Themen

• Microsoft Word 2013 Dokument per Pulldown Menü mit Kalender zur Datumsauswahl ausstatten

Microsoft Word 2013 Dokument per Pulldown Menü mit Kalender zur Datumsauswahl ausstatten: In Microsoft Word gibt es so manche praktische Funktion, mit der dann zum Beispiel immer automatisch das aktuelle Datum eingesetzt wird. Was aber...
  • Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was...
  • Searching in the Windows Menu

Searching in the Windows Menu: My problem is that the searching function is completely disabled. So I also already started this problem finding program, it said "Searching is...
  • Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?

Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?: Hallo, ich speichere, wenn ich (mit Firefox) im Internet unterwegs bin, sehr oft Fotos mit Bastelideen. Leider heißen die Fotos fast immer...