PUBG Mobile kostenlos am PC nutzen - So spielt man PlayerUnknown’s Battlegrounds gratis

Diskutiere PUBG Mobile kostenlos am PC nutzen - So spielt man PlayerUnknown’s Battlegrounds gratis im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Aktuell sind Spiele wie Fortnite oder eben auch PUBG DAS große Ding für viele Gamer. Während man Fortnite zumindest im Battle Royale Modus...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Aktuell sind Spiele wie Fortnite oder eben auch PUBG DAS große Ding für viele Gamer. Während man Fortnite zumindest im Battle Royale Modus kostenlos spielen kann ist PUBG am PC kostenpflichtig, wobei man die mobile Version kostenlos bekommt. Wie man PUBG Mobile offiziell und völlig kostenfrei am Desktop PC spielen kann zeigen wir in diesem kleinen Ratgeber.

Alles was man dazu braucht ist der Wille, sich den kostenlosen Tencent Gaming Buddy auf dem Windows Rechner zu installieren. Nach dem Start des kleinen Install-Programms wird zuerst der Gaming Buddy Emulator selber installiert und über diesen dann PUBG Mobile, wie man es auch auf Android oder Apple iOS spielen würde. Die Installation dauert aber und belegt ca. 1.4GB auf der Festplatte. Spielbar ist es in HD, soll aber auch in Full-HD oder 2K in Kürze verfügbar gemacht werden.

Auf diesem Weg wird es dann bei Interesse nicht nur am PC kostenlos spielbar, man hat gegenüber regulären Smartphone Gamern die dann eben doch per Touchscreen Steuerung unterwegs sind den Vorteil, dass PUBG Mobile hier dann per Tastatur und Maus wie ein regulärer 3D Shooter gespielt werden kann. Fairerweise spielt man daher auch nicht gegen „normale“ Nutzer der mobilen Version, sondern nutzt einen separaten Server in dem Tencent Gaming Buddy User unter sich bleiben. Für eine Runde zwischendurch sicher eine gute Lösung, man darf nur nicht vergessen, dass es eben ein Freemium Titel bleibt.

Meinung des Autors: Wenn Ihr mit der Android und iOS Version leben könnt stellt Euch der Anbieter Tencent diese per Emulator auch unter Windows 10 kostenlos zur Verfügung! :)

Thema:

PUBG Mobile kostenlos am PC nutzen - So spielt man PlayerUnknown’s Battlegrounds gratis

PUBG Mobile kostenlos am PC nutzen - So spielt man PlayerUnknown’s Battlegrounds gratis - Ähnliche Themen

• Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...
  • Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen?
  • Outlook Mobile - Bilder werden nicht angezeigt

Outlook Mobile - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Wir stellen gerade von Samsung Mail auf Outlook Mobile um (mit Intune). Funktioniert bei allen reibungslos bis auf einen User, er kann per...
  • Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox...