PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

Diskutiere PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich...
  • PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter

Laut google ein gefährlicher trojaner.

lässt sich nicht entfernen.

in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich auch manuell nicht finden

Malewarebytes in der gratis test version findet den auch nicht.

fehl medung? oder gefahr? Denn wenn ich im windows defender enternen wähle und eine neue suche starte wird er wieder angezeigt...

Danke schonma für eure hilfe!

Thema:

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. - Ähnliche Themen

Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt: Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt. Entfernen lässt...
Hijackthis: Hallo. Ich habe mit Hijack einen Scan gemacht, und kann einige vermutlich kritische Einträge nicht löschen. (siehe Logfile unten 4 Enträge in 023...
Info über spyfalcon und Tipps zur Entfernung: Hi, ich habe eben über die Suchfunktion etwas über "spyfalcon" in diesem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Also dachte ich mir, ich...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben