M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Habe ein Problem mit Outlook,
Ich musste auf mein Laptop neu aufsetzen – WIN10.
Outlook ist mein E-Mail-Programm. Dabei arbeite ich auch mit eine pst-Datendatei, die sich auf einem NAS-Speicher befindet, die ich zusammen mit einem Desktop-Rechner nutze.
Der NAS-Speicher ist ins Netzwerk eingebunden und hat einen Laufwerksbuchstaben (Z://).
Jetzt wollte ich die pst-Datei wieder ins Outlook importieren – funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung „Sie können keine Outlook-Datendateien unter dem Ordner "AppData" speichern. Wählen Sie einen anderen Ordner aus.“ Vor dem Aufsetzen funktionierte das problemlos. Der Desktop-Rechner arbeitet auch damit.
Ich benutze office 365.
Ich musste auf mein Laptop neu aufsetzen – WIN10.
Outlook ist mein E-Mail-Programm. Dabei arbeite ich auch mit eine pst-Datendatei, die sich auf einem NAS-Speicher befindet, die ich zusammen mit einem Desktop-Rechner nutze.
Der NAS-Speicher ist ins Netzwerk eingebunden und hat einen Laufwerksbuchstaben (Z://).
Jetzt wollte ich die pst-Datei wieder ins Outlook importieren – funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung „Sie können keine Outlook-Datendateien unter dem Ordner "AppData" speichern. Wählen Sie einen anderen Ordner aus.“ Vor dem Aufsetzen funktionierte das problemlos. Der Desktop-Rechner arbeitet auch damit.
Ich benutze office 365.