PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren

Diskutiere PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
K

Karla

Threadstarter
Liebe Leute!

Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen oder Mitgliedern, die ich kurz bei mir einrichtete, weil ich eine E-Mail suchen musste oder es Probleme gab.

Kann ich diese PST-Dateien mit gutem Gewissen aus diesem Verzeichnis wieder rauslöschen, weil die Dateien sind teilweise recht groß.

Dankeschön für Eure Hilfe!

LG

Thema:

PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren

PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren - Ähnliche Themen

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Ich habe diese Email bekommen: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "[email protected]". Kontostatus...
Microsoft Konto nach Start diskonnektiert und Edge Favoriten sowie Symbole in der Taskleiste teilwei: Liebe Community, inzwischen zum zweiten Mal sind nach dem Start des Computers die Edge Favoriten verschwunden. Im letzten Jahr erstellte...
Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken: Hi, wenn ich im Outlook ein Email aufmache und "Datei" - "Drucken" wähle verabschiedet sich Outlook mit der Meldung "Outlook funktioniert nicht...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
GELÖST Outlook Profile und E-Mail (.pst) Dateien einbinden: Guten Tag Forum, ich habe in den letzten Tagen meinen Rechner neu aufsetzen müssen. Ich habe nun ein Problem mit Outlook. Folgendes war der...
Oben