PSP Slim & Lite 3000

Diskutiere PSP Slim & Lite 3000 im Konsolen Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar Tagen die neuste PSP angeschafft und habe von mein Freund gehört, dass man die PSP so Einstellen kann das...
S

Simon M.

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mir vor einpaar Tagen die neuste PSP angeschafft und habe von mein Freund gehört, dass man die PSP so Einstellen kann das sie von alleine die neusten Updated sich Herunterlädt bzw. Installiert.

Selbst geupdatet von 4.02 auf 5.03.

Leider Treffe ich den Freund nur noch selten und wollte euch Gamer fragen, wie das möglich ist und wie können wir das so Einstellen.

Ich warte auf eine nette Antwort.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Sowas sollte doch im Handbuch erwähnt sein :confused

S

Simon M.

Threadstarter
Hallo Hups,

leider steht dies auch nicht im Handbuch.
Bin das Handbuch mehrmals durch gegangen und habe dazu nichts gefunden.
Habt ihr vielleicht Ahnung wie man so was Einstellt?

J

jdr_85

Ich würde die an deiner Stelle auf KEINEN Fall so einstellen, dass Aktualisierungen automatisch installiert werden! Immerhin schließt Sony bei jeder neuen Firmware neue "Sicherheitslücken", wenn du verstehst, was ich meine.... Bleib bei der 5.03!

S

Simon M.

Threadstarter
Ok, Danke.
Werde dann immer alleine, wen die Updates keine Sicherheitslücken haben, die Updates von pspfreak.de installieren.

Danke

J

jdr_85

Nein, die "Sicherheitslücken" erlauben es einem, Dinge auszuführen, die Sony eigentlich unterbinden will. Noch deutlicher möchte ich nicht werden.
Bleib bei der PSP-3000 bei 5.03 und aktualisier (noch?) nicht auf 5.5irgendwas!

S

Simon M.

Threadstarter
Ja, ich habe es verstanden was du meinst. :D

Ich werde es auch so lassen. ;)

J

jdr_85

Hu, ich hab mich schon gewundert, warum eine Winboard-Benachrichtigung von GMX und nochmal vom Donnervogel in den Spam verschoben wurde...

K

Kickz

Wenn du wlan zuhause hast, kannst du die psp doch über das internet aktualisieren lassen. Da prüft sie immer ob ein neue firmware verfügbar ist und die läd sie dan auch gleich runter.

C

cxmarkus71

Gast
Hallo ADMINs,
mal schnell weg damit, hopp hopp

ist erledigt, @MikeK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jdr_85

Ähm....werden momentan alle Threads so vollgespammt?

Thema:

PSP Slim & Lite 3000

PSP Slim & Lite 3000 - Ähnliche Themen

• WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden

WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden: Für so manchen PC Gamer ist aktuell WWE 2K19 einer der Top-Titel überhaupt aber damit man dieses Spiel nutzen kann muss man schon einen...
  • AMD Platform security Processor (PSP) bei einigen AM4- und TR4-Mainboards nach BIOS-Update deaktivierbar

AMD Platform security Processor (PSP) bei einigen AM4- und TR4-Mainboards nach BIOS-Update deaktivierbar: Nachdem in den letzten Tagen gravierende Sicherheitslücken in der Management Engine von Intels Prozessoen aufgefallen sind, fürchten nun auch...
  • WWE 2K17 Wrestling Mod im PSP Emulator PPSSPP auch unter Windows nutzen

WWE 2K17 Wrestling Mod im PSP Emulator PPSSPP auch unter Windows nutzen: Am Windows Rechner spielt man auch recht gerne mal, und wer sich zudem noch für Wrestling begeistern kann ist vielleicht schon einmal über den...
  • Facebook auf PSP

Facebook auf PSP: Hi, ich möchte gern wissen ob es eine "Facebook-App" für die PSP gibt? Gruß matthi121
  • GELÖST PSP Aktualisierung

GELÖST PSP Aktualisierung: Hallo, ich habe zurzeit auf meiner PSP die Frimeware 3.73. und wollte sie nun aktualisieren. Doch dann habe ich mir diese Version gedownloadet (...