PSP OE Firmwares

Diskutiere PSP OE Firmwares im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich wollt nur mal wissen was ihr für die beste DAX Firmware haltet ich hab gehört die 3.03oe-c soll nicht schlecht sein mfg TD

TokyoDrift

Threadstarter
Hi

ich wollt nur mal wissen was ihr für die beste DAX Firmware haltet
ich hab gehört die 3.03oe-c soll nicht schlecht sein
mfg
TD

inversus

Nein, war sie auch nicht.
Aber Dark_Alex ist aus der Szene ausgestiegen.. Es gibt zwar noch andere Tüftler, aber deren open-firmwares sind eher mit vorsicht zu genießen.

TokyoDrift

Threadstarter
ich glaub das kann man closen
hehe
alle die an PSP interessiert sin nach PSPfreak
www.PSPfreak.de
ich hab nun die 3.52M33-4 drauf
TD

Thema:

PSP OE Firmwares

PSP OE Firmwares - Ähnliche Themen

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App: Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich...
Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft. Als...
Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Oben