PSP Exploit in Firmware 1.0 bis 3.50

Diskutiere PSP Exploit in Firmware 1.0 bis 3.50 im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi tolle Nachrichten für alle PSP besitzer: team n00bz hat im Spiel Lumines einen Exploit gefunden - FÜR ALLE FIRMWARES!!!! soweit ich weiß ist es...
  • PSP Exploit in Firmware 1.0 bis 3.50 Beitrag #1
T

TokyoDrift

Threadstarter
Hi
tolle Nachrichten für alle PSP besitzer:
team n00bz hat im Spiel Lumines einen Exploit gefunden - FÜR ALLE FIRMWARES!!!!
soweit ich weiß ist es wieder ein buffer overflow also könnte bald ein Downgrader erscheinen
auf der homepage von n00bz ist bereits ein HelloWorld verfügbar - AUCH FÜR ALLE FIRMWARES
was haltet ihr davon???
wie bald gibts nen downgrader????
TD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSP Exploit in Firmware 1.0 bis 3.50

PSP Exploit in Firmware 1.0 bis 3.50 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Windows 7 - Ratgeber: Sieben Fragen und Antworten zum Vista-Nachfolger: Die neue Version von Windows, Windows 7, soll Anfang 2010 auf den Markt kommen. PC-Welt erklärt Ihnen, was Sie schon heute darüber wissen müssen...
Anstoss 2007 - Erster Erlebnisbericht: Juppi! Ich habe es bereits in der Hand, ein Exemplar von ANSTOSS 2007! (Zahlt sich manchmal aus, einen guten Draht zum Spielehändler zu haben.)...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben