PsP 10 unter vista

Diskutiere PsP 10 unter vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey ich hab ein Großes Problem ich bekomme PsP10 nicht mehr unter Vista zum laufen er meinte ich solle mich als administrator anmelden ich...

Stormiiii

Threadstarter
Hey ich hab ein Großes Problem ich bekomme PsP10 nicht mehr unter Vista zum laufen er meinte ich solle mich als administrator anmelden ich verstehe das nicht ganz.

ich bin als Administrator angemeldet .

Thema:

PsP 10 unter vista

PsP 10 unter vista - Ähnliche Themen

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...
Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...
Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Oben