PsP 10 unter vista

Diskutiere PsP 10 unter vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey ich hab ein Großes Problem ich bekomme PsP10 nicht mehr unter Vista zum laufen er meinte ich solle mich als administrator anmelden ich...
  • PsP 10 unter vista Beitrag #1
S

Stormiiii

Threadstarter
Hey ich hab ein Großes Problem ich bekomme PsP10 nicht mehr unter Vista zum laufen er meinte ich solle mich als administrator anmelden ich verstehe das nicht ganz.

ich bin als Administrator angemeldet .

Thema:

PsP 10 unter vista

PsP 10 unter vista - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Oben