PsiWin deinstalliert, Desktop Icon bleibt

Diskutiere PsiWin deinstalliert, Desktop Icon bleibt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI All Habe PSiWIn deinstalliert, aber das ***** Desktop Icon bring nicht nicht weg. Some Hints?
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
HI

Versuch es mal im "abegsicherten Modus" zu löschen. Vielleicht geht`s ja :D

Operator

Operator

Vielleicht ist auch auch in einem anderen Profil zu finden? (User-Profile löschen)

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@pascal

wieso? bringt er etwa eine Fehlermeldung? Probiers mal mit Besitz übernehmen oder der gleichen.

greetz
gnoovy

Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
man leute.

Das icon hat 0 funktionen mehr, nicht mal die eigenschaten kann man aufrufen.

löschen kann mans auch nicht, verschieben in den scheiss papierkorb auch nicht, registry schon gecheckt, au nix

stpe

stpe

hast Du schonmal einen simplen del in der dos-box versucht?

Thema:

PsiWin deinstalliert, Desktop Icon bleibt

PsiWin deinstalliert, Desktop Icon bleibt - Ähnliche Themen

• Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren
  • Update KB4512941 hohe CPU Last - Update deinstalliert was nun?

Update KB4512941 hohe CPU Last - Update deinstalliert was nun?: Hallo liebes Forum, am 30.08. wurde mir das Update KB4512941 als optionales Update angezeigt. Da ich bisher keine nennenswerten Probleme mit...
  • Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden

Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden: Hallo, ich habe ein Problem beim Windows 10 Update 1903. Als ich es installieren wollte öffnete sich ein Fenster in dem steht, dass ich Avast...
  • Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben

Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht...
  • Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen...