PSC 720

Diskutiere PSC 720 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich habe ein Problem mit meinem PSC 720 das ist so ein all in one, also Drucker Scanner Kopierer halt. .Net erkennt ihn als Psc 720 nur...

Sil

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PSC 720 das ist so ein all in one, also Drucker Scanner Kopierer halt.
.Net erkennt ihn als Psc 720 nur Scannen kann man nicht, kein Scanner gefunden.
Ich habe den Treiber von Hp für xp gedownloadet, falsches Bs oder Bs System,
Weiss jemand was man machen kann? ich habe lange auf die Rc2 gewartet und würde es nur ungern wieder formatieren, nur ohne den Psc?
Danke im voraus
Sil

Thema:

PSC 720

PSC 720 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1: Hallo, mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden...
HP Drucker Scan funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Color Laserjet m477fdw und seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert das Scannen nicht mehr, ich bekomme die...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Aldi Nord: Medion Notebook, Tablet und mehr ab 27.10. im Angebot - UPDATE: 18.10.2016, 11:14 Uhr: In der kommenden Woche gibt es bei Aldi Nord wieder diverse Technik-Angebote, darunter ein Laptop, ein Tablet und ein...
Oben