PS4 Vorverkauf: Tausende gingen leer aus und bei ebay explodieren die Preise

Diskutiere PS4 Vorverkauf: Tausende gingen leer aus und bei ebay explodieren die Preise im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Gestern Abend fand im berliner Sony Center am Potsdamer Platz die "4ThePlayersNight" statt, doch die Verkaufszeit lief nicht wie angekündigt bis...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Gestern Abend fand im berliner Sony Center am Potsdamer Platz die "4ThePlayersNight" statt, doch die Verkaufszeit lief nicht wie angekündigt bis 3:00 Uhr, sondern war schon kurz nach 22 Uhr wegen Ausverkauf beendet. Viele extra angereiste Kunden, die Stunden in einer Warteschlange verbrachten gingen am Ende einfach leer aus Tausende sind dem Ruf von Sony...

Zum Artikel: PS4 Vorverkauf: Tausende gingen leer aus und bei ebay explodieren die Preise

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Das ist bei der Xbox One auch so das bei eBay die Preis Explodieren!

Hoschi347

Hoschi347

Da fällt mir einfach nur "lol" ein :D

XBox One wegen Defekts ein Debakel, PS4 in kürzester Zeit ausverkauft, wobei noch nicht sicher ist, ob die neueste Sony-Konsole überhaupt einwandfrei funktioniert.

Ich denke mir dabei nur, wer sich diesen Stress antut, der ist selber Schuld, da ja mittlerweile feststeht, das der (End)Kunde scheinbar ein (Beta)Tester ist.....

S

Schnick-Schnack

Gast
Meine PS3 reicht mir ... und die funktioniert seit langem störungsfrei :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn morgen die Welt unter geht und alles vorher zum Bäcker rennt um noch eine Krume Brot zu erhaschen sehe ich das ja zur Not noch ein aber für ein Stück Technik?Haben die Leute keine anderen Probleme?:nixweis

maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Da kommt der Ur-Instinkt des Jäger und Sammler´s wieder durch. Echt schlimm :aerger

[Ironie AN] Zum Glück gibt es ja schon sooo viele gute Spiele dafür [Ironie AUS]

Ist mir auch egal, was andere Leute von mir halten mögen, aber ich brauche meine Maus und Tastatur zum zocken, außerdem gibt es auch supi Gamepads für den Rechner! :up

Alfiator

Alfiator

On Air
Fehlt nur noch das wie zu Zeiten der 1. Aldi-Rechner die (Schreck-) Schusswaffe zum Einsatz kommt....:cheesy

Thema:

PS4 Vorverkauf: Tausende gingen leer aus und bei ebay explodieren die Preise

Sucheingaben

xbox 360 on ebay

PS4 Vorverkauf: Tausende gingen leer aus und bei ebay explodieren die Preise - Ähnliche Themen

• PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel: Ich habe schon alles probiert Usb-Kabel Gerät entfernen anderen Controller Alles Updaten Ich muss dazu sagen das es Problemlos verlief vor...
  • ps4 hdmi mit pc verbinden

ps4 hdmi mit pc verbinden: Servus leude ich wollte testen meine (ps4 pro) mit einem HDMI kabel zu verbinden aber nix passiert was soll i macha?
  • PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und Drucker...
  • Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller...
  • Maus und Tastatur werden nicht erkannt, nachdem PS4 Controller angeschlossen wurde.

Maus und Tastatur werden nicht erkannt, nachdem PS4 Controller angeschlossen wurde.: Hallo, Ich wollte an meinem Win 10 PC einen PS4 Controller anschließen, woraufhin sich der PC auch damit meldete, dass dieser nun eingerichtet...