PS3 wechseln zwischen 50/60Hz?

Diskutiere PS3 wechseln zwischen 50/60Hz? im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; meine frage ist ganz einfach, kann man bei der ps3 zwischen 50 und 60 hz wechseln im bios/hauptmenü? könnte mit jemand ein bild vom ps3 menü...
  • PS3 wechseln zwischen 50/60Hz? Beitrag #1
I

IchWeissNicht

Threadstarter
meine frage ist ganz einfach, kann man bei der ps3 zwischen 50 und 60 hz wechseln im bios/hauptmenü? könnte mit jemand ein bild vom ps3 menü zeigen und diese option?
zweitens:wenn ich ein ps2 spiel in die ps3 einlege das original mit 50hz läuft und dann im menü auf 60 hz schalte, läuft das spiel dann im 60 Hz modus? oder funktioniert das nur mit ps3 spielen?
Danke!

MFG, Dave

Thema:

PS3 wechseln zwischen 50/60Hz?

PS3 wechseln zwischen 50/60Hz? - Ähnliche Themen

ATX-Netzteil 60Hz: Häufig werden ATX-Netzteile für 60Hz günstig angeboten. Mir ist bekannt, dass Schaltnetzteile im Frequenzbereich gewisse Abweichungen vertragen...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Windows 10 - Spiele im Vollbild oder (randlosem) Fenster ausführen - so wird es eingestellt: Ähnlich wie bei YouTube-Videos möchten viele PC-Spieler ihre Games auch gerne "leinwandfüllend" im Vollbild ausführen, da ansonsten der Reiz des...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben