PS3 spiele auch für PS2??

Diskutiere PS3 spiele auch für PS2?? im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hat jemand von euch irgendwo mal gelesen das die Spiele für PS3 auch mal für PS2 rauskommen? Oder kann man die dann Rippen? ;)
  • PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #1
B

Bora77

Threadstarter
hat jemand von euch irgendwo mal gelesen das die Spiele für PS3 auch mal für PS2 rauskommen? Oder kann man die dann Rippen? ;)

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
das kannste vergessen..ist nicht..und nochwas,die meisten Spiele der PS2 sind auf der 3 nicht lauffähig.

Fb :-)

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #3
I

IchWeissNicht

es gibt spiele die für alle plattformen produziert werden z.b. ps2, ps3, xbox, xbox360, psp, pc und gameboy gedöns. wenn du ein bestimmtes spiel das für die ps3 rauskommt auch auf der ps2 spielen willst musst du das glück haben dass es für beide entwickelt wurde sonst is da nix zu machen.

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #6
JumpingJohn

JumpingJohn

Ich denke er meint anders herum!

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #8
V

Vista Massie

Eigentlich müsste man sich diese Frage ja sparen können, eine Playstation 2 kann doch nie mals mit der Grafik einer Playstation 3 mithalten dass müsste eigentlich ja ganz logisch sein..

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #9
B

Bora77

Threadstarter
Eigentlich müsste man sich diese Frage ja sparen können, eine Playstation 2 kann doch nie mals mit der Grafik einer Playstation 3 mithalten dass müsste eigentlich ja ganz logisch sein..

ja, du hast recht. Ich hätte diese frage mir sparen können. Dann hätte ich auch net so eine dumme Antwort bekommen! Wenn du mal nachdenken würdest, könntest du vll auf die Idee kommen das es bestimmt Entwickler gibt, die denken das net alle direkt auf die PS3 umsteigen werden! Aber egal...wie gesagt muss man dafür ja denken können...

mfg und out

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #10
D

daniel1996

also so anz sicher bin ich mir da nicht das es nicht klappt:blink
hir ist mal ein link
http://www.youtube.com/watch?v=qroExuprAl4&feature=related
man muss angeblich Playstation3 Spiele in die Playstation2 einlegen und ein USB-Stick mit mindestens 512mb die als Speicher für die spiele dient nach dem einlegen des spiels steht da "Disc read error" jetzt muss man diesen Code eingeben damit es funktioniert: 2x Dreieck, 1x Viereck, 1x Kreis, 1x X

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #11
I

imaetz70

ja, du hast recht. Ich hätte diese frage mir sparen können. Dann hätte ich auch net so eine dumme Antwort bekommen! Wenn du mal nachdenken würdest, könntest du vll auf die Idee kommen das es bestimmt Entwickler gibt, die denken das net alle direkt auf die PS3 umsteigen werden! Aber egal...wie gesagt muss man dafür ja denken können...

mfg und out

ähm dumme antworten hast du nirgends bekommen. weiß nicht wo das problem liegt.

zum makierten post, wenn entwickler spiele für die PS3 entwickeln, dann laufen die nicht auf ner PS2, da nicht abwärts kompatible, genauso umgekehrt auch nicht machbar.

entweder sie entwickeln das game auch für die PS2 oder eben nicht.

früher oder später werden sie mit diversen spielen die anhänger einer PS2 zur PS3 bringen, damit sie neuere spiele zocken können.

auch das hier genannte firmware-update bringt NULL punkte, denn erstens gibts keins, dass die spiele der einen konsole für die andere nutzbar machen könnte und zum anderen zerschießt man sich nur die geräte.

also somit hat sich diese frage doch erübrigt. wer PS3 games zocken will mit entsprechender grafik, der muss umsteigen..

auch ein rippen bringt nix.

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #12
JumpingJohn

JumpingJohn

^^Bla...! Sag ich nur! PS2 kann nur DVDs lesen, Spiele für PS3 kommen aber auf BlueRay. Noch dazu würden die 512MB eines USB-Sticks allein auch nicht reichen um den wesentlichen schwächeren Prozessor der PS2 auzugleichen!

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #14
hundesohn

hundesohn

Bvnm ;fhjm;fhjm;fhj;fhk;fk

134654654f5gh4m3d3g54umjd3g2j4m3dfg

tastatur kaputt?

IMHO erübrigt sich die frage, ich kann auch keine neuen pc spiele auf einem c64 oder 386 laufen lassen.
das sind halt verschiedene generationen.
wurde schon irgendwo erwähnt, dass die ps3 nen bluray laufwerk hat und die ps2 "nur" dvd´s liest?
andersherum könnte ich es mir eher vorstellen, dass es auf der ps3 nen emulator oä für die ps2spiele gibt.

hundesohn

• PS3 spiele auch für PS2?? Beitrag #15
phil94

phil94

FFAAKKEEAALLAARRMM !!!!
ES weis doch jeder das auf der PS3 DVD's nur .ps3 daten vorhanden sind ,
und auf der ps2 nur .ps2 daten.
Und vllt hat es keiner bemerkt er hat die kamera hingelegt und hat einfach das fehrnseh programm gewechselt und dann hat er die ps3 angemacht.
:D oben stand ja auch video2. und er zeigt das immer nur dann an wenn das programm gewechselt wird oder sich der frnseh modus ändert!!
Aber gut gemacht :up

Thema:

PS3 spiele auch für PS2??

PS3 spiele auch für PS2?? - Ähnliche Themen

Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Sega bietet auf Steam kostenloses Spiel The Murder of the Sonic the Hedgehog als Aprilscherz an: Der Titel The Murder of the Sonic the Hedgehog klingt in der Tat wie ein Aprilscherz und darum ging dieser kostenfreie Titel vielleicht auch bei...
Low Budget Laptop zum Spielen: Hallo Ein guter Freund sucht für seinen Sohn (10 Jahre) einen Laptop. Dieser wird für Roblox und Fortnight zum Spielen benutz. Was könnt ihr mir...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Verschiedene Spiele über Web Game Player direkt im Microsoft Edge Browser spielen - So geht es!: Nicht immer muss man sich ernst mit seinem PC beschäftigen und es spricht auf keinen Fall etwas dagegen, wenn man auch mal eine Pause für ein...
Sucheingaben

ps2 spiele auf ps3

,

ps3 betriebssystem auf ps2

,

wie kann man ps3 spiele auf der ps2 spielen deutsch

Oben