PS3-Firmware-Update ermöglicht Abspielen von 3D-Blu-rays

Diskutiere PS3-Firmware-Update ermöglicht Abspielen von 3D-Blu-rays im IT-News Forum im Bereich IT-News; Version 3.50 kommt am 21. September. Sony will damit alle 38 Millionen Besitzer der Playstation 3 erreichen. Stereoskopisches 3D für Spiele...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Version 3.50 kommt am 21. September. Sony will damit alle 38 Millionen Besitzer der Playstation 3 erreichen. Stereoskopisches 3D für Spiele unterstützt die PS3 schon seit April.

Die Playstation 3 (PS3) wird ab kommender Woche Blu-ray-Filme in 3D abspielen können. Sony veröffentlicht am 21. September ein Firmware-Update mit der Versionsnummer 3.50. Damit wolle man alle 38 Millionen PS3-Besitzer erreichen, sagte ein Sprecher auf der Tokio Game Show.

Quelle und ganzer Bericht auf CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Jann F

Jann F

Nach dem "Jailbreak" werden sie bestimmt nicht alle erreichen, zumal es bald auch Lösungen zum "sicheren" upgraden geben wird ;)

Thema:

PS3-Firmware-Update ermöglicht Abspielen von 3D-Blu-rays

PS3-Firmware-Update ermöglicht Abspielen von 3D-Blu-rays - Ähnliche Themen

• Playstation Now Dienst am PC für PS3 und PS4 Spiele aktivieren, nutzen und kündigen? So geht‘s!

Playstation Now Dienst am PC für PS3 und PS4 Spiele aktivieren, nutzen und kündigen? So geht‘s!: Viele haben auf den Playstation Now Dienst gewartet, nun ist er endlich da. Eine große Bibliothek an PS3 und PS4 Spielen soll man damit im Stream...
  • Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden

Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen, Und zwar geht es darum ich wollte meinen gta social club account auf der Ps3 mit meinen Microsoft Konto auf dem PC verbinden...
  • ps3 - keine Möglichkeit mein Passwort zurück zusetzen! Hilfe

ps3 - keine Möglichkeit mein Passwort zurück zusetzen! Hilfe: Hi Leute, wende mich an euch, weil ich absolut nicht weiter weiß, hoffe ihr könnt mir helfen... Bin auf meiner ps3 mit einer email addy...
  • PS3-Firmware schafft Sprung auf die 4.0

PS3-Firmware schafft Sprung auf die 4.0: Von Version 3.72 auf 4.0: Sony hat die neue Fassung der Firmware für seine Playstation 3 veröffentlicht. Das Update sorgt in erster Linie dafür...
  • PS3 Firmware 1.8

PS3 Firmware 1.8: Ab sofort gibt es für die Playstation 3 eine neue Firmware. Die Version 1.8 bringt eine Hochskalierung, das so genannte Upscaling, der...