PS3 Firmware 1.8

Diskutiere PS3 Firmware 1.8 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ab sofort gibt es für die Playstation 3 eine neue Firmware. Die Version 1.8 bringt eine Hochskalierung, das so genannte Upscaling, der...
T

trojaner

Threadstarter
Ab sofort gibt es für die Playstation 3 eine neue Firmware. Die Version 1.8 bringt eine Hochskalierung, das so genannte Upscaling, der PlayStation®-, PlayStation®2- und DVD-Spiele und -Filme auf echte HD-Aufloesung mit bis zu 1080P in Verbindung mit einem kompatiblen HD-Fernseher.

Die Funktion, DVDs auf HD-Qualitaet hochzuskalieren, ist normalerweise nur DVD-Playern der Oberklasse vorbehalten. Zudem kann man nun übers Heimnetzwerk seine verschiedenen Medieninhalte wie Bilder, Musik und Videos vom PC auf der PS3 wiedergeben.

<-Quelle

T

therealdosenkohl

in boards dieser art wäre vielleicht ein hinweis angebracht, was der nachteil einer neuen firmware bei einer konsole allgemein ist - oder ihr geht davon aus, dass das eh jeder leser hier weiß - aber warum bringt ihr dann die meldung?

ich weiß: ihr lacht euch tod bei dem gedanken, dass irgendein spacko die neue firmware tatsächlich aufspielt und die müllabfuhr zweimal anfahren muß, um die ganzen kopien abzuholen - stimmts?

:unsure

S

SpotBLN

in boards dieser art wäre vielleicht ein hinweis angebracht, was der nachteil einer neuen firmware bei einer konsole allgemein ist - oder ihr geht davon aus, dass das eh jeder leser hier weiß - aber warum bringt ihr dann die meldung?

ich weiß: ihr lacht euch tod bei dem gedanken, dass irgendein spacko die neue firmware tatsächlich aufspielt und die müllabfuhr zweimal anfahren muß, um die ganzen kopien abzuholen - stimmts?

:unsure
Vielleicht schreibst du einfach mal was den der Nachtel ist, denn ich weiß es nicht, mich würde es aber brennend interessieren !!!!!!

Thema:

PS3 Firmware 1.8

PS3 Firmware 1.8 - Ähnliche Themen

• Playstation Now Dienst am PC für PS3 und PS4 Spiele aktivieren, nutzen und kündigen? So geht‘s!

Playstation Now Dienst am PC für PS3 und PS4 Spiele aktivieren, nutzen und kündigen? So geht‘s!: Viele haben auf den Playstation Now Dienst gewartet, nun ist er endlich da. Eine große Bibliothek an PS3 und PS4 Spielen soll man damit im Stream...
  • Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden

Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen, Und zwar geht es darum ich wollte meinen gta social club account auf der Ps3 mit meinen Microsoft Konto auf dem PC verbinden...
  • ps3 - keine Möglichkeit mein Passwort zurück zusetzen! Hilfe

ps3 - keine Möglichkeit mein Passwort zurück zusetzen! Hilfe: Hi Leute, wende mich an euch, weil ich absolut nicht weiter weiß, hoffe ihr könnt mir helfen... Bin auf meiner ps3 mit einer email addy...
  • PS3-Firmware schafft Sprung auf die 4.0

PS3-Firmware schafft Sprung auf die 4.0: Von Version 3.72 auf 4.0: Sony hat die neue Fassung der Firmware für seine Playstation 3 veröffentlicht. Das Update sorgt in erster Linie dafür...
  • PS3-Firmware-Update ermöglicht Abspielen von 3D-Blu-rays

PS3-Firmware-Update ermöglicht Abspielen von 3D-Blu-rays: Version 3.50 kommt am 21. September. Sony will damit alle 38 Millionen Besitzer der Playstation 3 erreichen. Stereoskopisches 3D für Spiele...