PS3 Firmware 1.8

Diskutiere PS3 Firmware 1.8 im IT-News Forum im Bereich News; Ab sofort gibt es für die Playstation 3 eine neue Firmware. Die Version 1.8 bringt eine Hochskalierung, das so genannte Upscaling, der...
  • PS3 Firmware 1.8 Beitrag #1
T

trojaner

Threadstarter
Ab sofort gibt es für die Playstation 3 eine neue Firmware. Die Version 1.8 bringt eine Hochskalierung, das so genannte Upscaling, der PlayStation®-, PlayStation®2- und DVD-Spiele und -Filme auf echte HD-Aufloesung mit bis zu 1080P in Verbindung mit einem kompatiblen HD-Fernseher.

Die Funktion, DVDs auf HD-Qualitaet hochzuskalieren, ist normalerweise nur DVD-Playern der Oberklasse vorbehalten. Zudem kann man nun übers Heimnetzwerk seine verschiedenen Medieninhalte wie Bilder, Musik und Videos vom PC auf der PS3 wiedergeben.

<-Quelle

• PS3 Firmware 1.8 Beitrag #2
T

therealdosenkohl

in boards dieser art wäre vielleicht ein hinweis angebracht, was der nachteil einer neuen firmware bei einer konsole allgemein ist - oder ihr geht davon aus, dass das eh jeder leser hier weiß - aber warum bringt ihr dann die meldung?

ich weiß: ihr lacht euch tod bei dem gedanken, dass irgendein spacko die neue firmware tatsächlich aufspielt und die müllabfuhr zweimal anfahren muß, um die ganzen kopien abzuholen - stimmts?

:unsure

• PS3 Firmware 1.8 Beitrag #3
S

SpotBLN

in boards dieser art wäre vielleicht ein hinweis angebracht, was der nachteil einer neuen firmware bei einer konsole allgemein ist - oder ihr geht davon aus, dass das eh jeder leser hier weiß - aber warum bringt ihr dann die meldung?

ich weiß: ihr lacht euch tod bei dem gedanken, dass irgendein spacko die neue firmware tatsächlich aufspielt und die müllabfuhr zweimal anfahren muß, um die ganzen kopien abzuholen - stimmts?

:unsure

Vielleicht schreibst du einfach mal was den der Nachtel ist, denn ich weiß es nicht, mich würde es aber brennend interessieren !!!!!!

• PS3 Firmware 1.8 Beitrag #4
G

Gearfried

@SpotBLN
Sehe ich genau so.

Thema:

PS3 Firmware 1.8

PS3 Firmware 1.8 - Ähnliche Themen

Oppo UDP-203: neuer Ultra HD Blu Ray Player macht Panasonic Konkurrenz - Verkauf gestartet - UPDATE: 13.12.2016, 16:41 Uhr: Das aktuelle Angebot an Abspielgeräten für die noch recht junge Ultra HD Blu Ray ist derzeit noch immer sehr bescheiden...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Sky Q: Ultra HD Receiver mit 4K offiziell vorgestellt: Der britische Pay-TV-Sender hat gestern die jüngste Generation seiner Satellitenreceiver vorgestellt, die ab dem nächsten Jahr die bisherigen...
Amazon Fire TV Stick: neue Firmware Fire OS 5 im Test: Amazon hat es endlich geschafft, seinen Streaming-Boxen Fire TV der 1. Generation sowie dem Fire TV Stick ohne Sprachfernbedienung das Update auf...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben