PS3 Controller Verbindungsprobleme

Diskutiere PS3 Controller Verbindungsprobleme im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PS3 Controller. In unregelmäßigen abständen bricht die Verbindung vom Controller zur PS3...
  • PS3 Controller Verbindungsprobleme Beitrag #1
P

Passarati8

Threadstarter
Hallo,

habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PS3 Controller. In unregelmäßigen abständen bricht die Verbindung vom Controller zur PS3 einfach ab. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich den Controller per USB Kabel an die PS3 anschließe. Werkseinstellungen wiederhergestellt, den Controller resettet und die PS3 einfach mal nen paar Minuten vom Strom genommen. Kein Erfolg. Der Controller ist voll aufgeladen. hat jemand evtl noch eine Lösung warum das so ist?

Gruß

• PS3 Controller Verbindungsprobleme Beitrag #2
Gimli67

Gimli67

Das hört sich an als ob der Blutooth-Empfang gestört wäre.
Steht etwas zwischen Konsole und Controller?
funktioniert anderes Zubehör und ein anderer Controller?

• PS3 Controller Verbindungsprobleme Beitrag #3
P

Passarati8

Threadstarter
das lag wohl am Contoller so wie es ausieht. Hab mir ein neues gekauft,,klappt ohne probleme. Komisch das der nach so kurzer zeit schon den geist aufgeben hat

Thema:

PS3 Controller Verbindungsprobleme

PS3 Controller Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Ping funktioniert, Internet Zugriff nicht: Hallo liebes Forum, aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Da die Teile relativ teuer sind, dachte ich, dass ich mal etwas...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Sucheingaben

verbindungsproblem ps3 kabel controller

Oben