PS2, gutes Game

Diskutiere PS2, gutes Game im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hiho welches games ist eines der besseren für die ps2, vor allem im bereich racing??
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
hiho

welches games ist eines der besseren für die ps2, vor allem im bereich racing??

Silencer

Silencer

Gran Turismo 2

ist das beste racing game von allen... haste unmengen von autos und strecken...

oder gta... musst aber noch ne menge ballern

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hiho

hab ich davon gehört, giga.de oder so

naja, werd morgen mal ne shopping tour machen

vielen dank

K

Kabeli

kommt zwra ein bisschen spät aber:

Gran Turismo 3!!!!!

als ich es das erste mal spielte, kam ich nicht mehr davon weg

GT 3 rulez!!!!!!!!!

Thema:

PS2, gutes Game

PS2, gutes Game - Ähnliche Themen

• GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error

GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error: Für Emulatoren-Freunde stellt die GPD WIN Konsole mit Windows 10 ja quasi die eierlegende Wollmichsau dar. Auf Android OS sind viele Emulatoren...
  • Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen

Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen: Der japanische Elektronik-Riese Sony hat wochenlang für Spekulationen bezüglich der Abwärtskompatibilität zu beliebten PS2-Klassikern gesorgt, die...
  • PlayStation 4 soll jetzt auch ältere Spieleklassiker der PS1- sowie PS2 emulieren können

PlayStation 4 soll jetzt auch ältere Spieleklassiker der PS1- sowie PS2 emulieren können: Sony arbeitet laut gut informierten Quellen derzeit an einer Abwärtskompatibilität für die PlayStation 4, die dann neben PS-one- auch PS2-Spiele...
  • PS2, kabellose gitarre bekommt keine verbindung

PS2, kabellose gitarre bekommt keine verbindung: hallo zusammen, hab eine ps2 von meiner freundin bekommen,2 controller,funzen 1a,jetzt bei ebay guitar hero mit 2 gitarren ersteigert. 1...
  • Treiber für PSX PS2 2Fach Adapter

Treiber für PSX PS2 2Fach Adapter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : ich habe mir vor 2 jahren einen PS2 Controller zu USB gekauft. Da war eine Treiber CD dabei:blush...