ps2 emulator

Diskutiere ps2 emulator im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe mir einen ps2 emulator runtergeladen. der will aber ne *.ps2 datei haben, die aber nich auf der spiel cd drauf ist. ich denke ma...
L

le-jan

Threadstarter
hallo,

ich habe mir einen ps2 emulator runtergeladen. der will aber ne *.ps2 datei haben, die aber nich auf der spiel cd drauf ist. ich denke ma, dass ich mir so ne art image von dem spiel machen muss. aber wie ? und womit ?

bitte helft mir!!
danke

L

le-jan

Threadstarter
was ?? wieso is das illegal ? ich hab das spiel original gekauft. damit kann ich doch machen was ich will, ausser es zu kopieren (ausgenommen die sicherheitskopie).

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Es gibt auch nen PS1 Emulator der Legal ist! Also auch nen PS2 Emulator!
Eigentlich musst du nur die PS2DVD in dein Laufwerk legen und den Emu starten!

Bei Bleem war es zumindest so! Bei anderen eigentlich auch.

Illegal währe es erst wenn er Fragen würde woher man CD-Images her bekommt!
Hat jemand was dagegen wenn man PS2 games auf dem PC Spielt, is doch sowas von egel ob ich mir jetzt ne Console und das Spiel kauf (was total idiotisch is wenn man nen Starken rechner hat) oder nen PC hat und sich das Spiel kauft. Er hat die Spiel-Lizenz erworben und kann das Spiel auf jeder Belibigen Plattform spielen. Is ja sein eigenes. Wer will in dazu zwingen das er das Spiel auf ner PS2 spielen MUSS?? :knall

Was benutzt du den für nen Emu??
Schreib mir ne PM, dan Meckert auch keiner mehr!

Wenn mir jetzt jemand etwas anderes meint, so möge er mir eine PM schicken und mich dort direkt mit Paragraphen die Meinugn geigen. Falls ich falsch liegen sollte oder ein Teil nicht logisch oder als Illegal erscheint entschuldige ich mich dafür! :blink

Thema:

ps2 emulator

ps2 emulator - Ähnliche Themen

• GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error

GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error: Für Emulatoren-Freunde stellt die GPD WIN Konsole mit Windows 10 ja quasi die eierlegende Wollmichsau dar. Auf Android OS sind viele Emulatoren...
  • Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen

Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen: Der japanische Elektronik-Riese Sony hat wochenlang für Spekulationen bezüglich der Abwärtskompatibilität zu beliebten PS2-Klassikern gesorgt, die...
  • PlayStation 4 soll jetzt auch ältere Spieleklassiker der PS1- sowie PS2 emulieren können

PlayStation 4 soll jetzt auch ältere Spieleklassiker der PS1- sowie PS2 emulieren können: Sony arbeitet laut gut informierten Quellen derzeit an einer Abwärtskompatibilität für die PlayStation 4, die dann neben PS-one- auch PS2-Spiele...
  • PS2, kabellose gitarre bekommt keine verbindung

PS2, kabellose gitarre bekommt keine verbindung: hallo zusammen, hab eine ps2 von meiner freundin bekommen,2 controller,funzen 1a,jetzt bei ebay guitar hero mit 2 gitarren ersteigert. 1...
  • Treiber für PSX PS2 2Fach Adapter

Treiber für PSX PS2 2Fach Adapter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : ich habe mir vor 2 jahren einen PS2 Controller zu USB gekauft. Da war eine Treiber CD dabei:blush...