PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

Diskutiere PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert! im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort!


PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an, hierzu stellt sich für den Nutzer die Frage, wofür brauche ich den "Neuen Rechner"!

Diese Frage wird an den Käufer, von Windows nicht gestellt!

Mit freundlichen Grüßen

Dieses kann von den Kunden von MICROSOFT, statt mit Plus auch mit MINUS bewärtet werden!
 
Thema:

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert! - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10 Home aktivierung nach Hardwareänderung: Sehr geehrte Damen und Herren, da es nun nach 10 Jahren Zeit wurde mir ein neues Notebook zuzulegen, habe ich nun einen neuen Laptop mit Windows...
Oben