ps/2 schnittstelle programmieren

Diskutiere ps/2 schnittstelle programmieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi! ich moechte auf die ps/2 schnittstelle zugreifen(da haengt eine kassatastatur) die echte tastatur ist an USB angehaengt daher ist dies kein...
B

badcat

Threadstarter
hi!

ich moechte auf die ps/2 schnittstelle zugreifen(da haengt eine kassatastatur) die echte tastatur ist an USB angehaengt daher ist dies kein problem... waer super waenn ihr mir da helfen koenntet C++ oder Visual basic waer kein problem!!

mfg badcat

Thema:

ps/2 schnittstelle programmieren

ps/2 schnittstelle programmieren - Ähnliche Themen

• Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des Energiesparmodus.

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des Energiesparmodus.: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine...
  • Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.: Hallo, ich wollte Bilder von meinem NOKIA 830 mit Windows Phone 10 auf meinen PC übertragen, doch der PC erkannte das Nokia nicht. Der PC läuft...
  • Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.: Hallo, ich wollte Bilder von meinem NOKIA 830 mit Windows Phone 10 auf meinen PC übertragen, doch der PC erkannte das Nokia nicht. Der PC läuft...
  • Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?: Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das...
  • Druckerinstallationsproblem - Brother HL 1230 - parallel Schnittstelle nur -

Druckerinstallationsproblem - Brother HL 1230 - parallel Schnittstelle nur -: Beim installieren des Drucker, als Netzwerkdrucker über Fritzbox, habe ich nicht die Auswahl des passenden Drucktreibers. Habe versucht den HL...