PS/2 Maus

Diskutiere PS/2 Maus im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!! Wollte an einem Rechner eine PS/2 Maus an die Seriellen Schnittstelle anschliessen doch es...
M

mito

Threadstarter
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!!

Wollte an einem Rechner eine PS/2 Maus an die Seriellen Schnittstelle anschliessen doch es geht leider nicht.
Die Maus reagiert nicht.

Im BIOS habe ich keine eistellungen gefunden
Treiber sollte von von Win 98 erkannt werden und dort habe ich immer ein ! zeichen.
Sind das die IRQ problemen?

Im voraus Danke

stpe

stpe

für mäuse gibt es leider keine standard ps/2-seriell-adapter - da benutzt jeder hersteller andere. benutze möglichst einen adapter, der für Deine maus hergestellt wurde (liegt meistens bei - kann sonst oft nachbestellt werden).

danach solltest Du keine probleme mehr mit Deiner maus haben.

Anhänge

M

mito

Threadstarter
Hallo

Ja aber ich habe ne Logitech Maus und Logitech Adapter

Komisch

Thema:

PS/2 Maus

PS/2 Maus - Ähnliche Themen

• Maus klicks werden nicht von Windows erkannt

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt: So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln. Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig...
  • Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.: Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit...
  • Surface Pro Maus und Maustreiber.

Surface Pro Maus und Maustreiber.: Guten Tag. Ich weiss das diese Frage in ähnlicher Form schon unzählige Male gestellt und beantwortet wurde... allerdings hat keine der...
  • Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden...
  • PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestellt habe

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestellt habe: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem...