Prüfungen 284 und 285

Diskutiere Prüfungen 284 und 285 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen ich möchte in kürze die 284 und die 285 exchange prüfung ablegen. Wer hat diese schon gemacht und kann mir villleicht etwas...
smueri

smueri

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo Zusammen

ich möchte in kürze die 284 und die 285 exchange prüfung ablegen.
Wer hat diese schon gemacht und kann mir villleicht etwas erzählen und welche bücher er benutzt hat oder mit was er gelernt hat.

vorallem über die 285 hab nicht viele infos gefunden.

Vielen Dank und bis bald es grüsst
der smü :D

DJ82

DJ82

MCSE Messaging ?? :hehe

hmm hast du schon mal im Informatikboard.ch geschaut ?

greez dani

smueri

smueri

SPONSOREN
Threadstarter
gut geraten dj82

hab die page besucht..

nicht schlecht aber leider auch nur zwei post betreff 284 prüfung..

aber danke :up

greets
smü

smueri

smueri

SPONSOREN
Threadstarter
ich kenne die ms bücher aber sind aus meiner sicht nicht gerade sehr hilfreich als lernmaterial.

andere exchange bücher hab ich bereits.

ich suche mehr wie soll ich sagen, leute die die prüfung schon gemacht haben um mir vielleicht erzählen können was MS genau wissen will und wie sie sich auf die prüfung vorbereitet haben.

ich werde mir auf jedefall ein live system zum lernen aufsetzen.

gruss
smü

DJ82

DJ82

Ja gut, eine Testumgebung brauchst du eh, ohne geht da nicht viel...

hmm, sonst frag mal im Informatikboard den --> TRAINER oder CAL77

sind meides MCT's... vieleicht kann dir einer der beiden ein paar Tipps geben.. :nixweis

Thema:

Prüfungen 284 und 285

Prüfungen 284 und 285 - Ähnliche Themen

• Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • Product Key Prüfung

Product Key Prüfung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln...
  • Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu...
  • Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung: Hallo zusammen, Defender macht in windows 10.1803 auf meinem Laptop keine Offline-Prüfung. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand, Home 64bit...
  • Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?: Hi, wenn ich im Windows-Defender einen Ordner definiere, der von der Prüfung ausgenommen werden soll, werden damit auch Dateien in Unterordnern...