Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Diskutiere Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert.
Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison umsteigen und wollte mir dafür ein ISO-Abbild herunterladen, aber die Prüfung des Keys schlug fehl.

Meldung:
Fehler Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.
Warum? Ist das vom Gerätehersteller installierte OS keine gültige Microsoft-Version?
Grüße, Franz

Thema:

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl - Ähnliche Themen

• Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu...
  • Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung: Hallo zusammen, Defender macht in windows 10.1803 auf meinem Laptop keine Offline-Prüfung. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand, Home 64bit...
  • Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?: Hi, wenn ich im Windows-Defender einen Ordner definiere, der von der Prüfung ausgenommen werden soll, werden damit auch Dateien in Unterordnern...
  • Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl: Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die...
  • Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue

Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue: Liebe Community, wer kann mir helfen ? Nach Start der Defender Offline-Prüfung fährt mein PC herunter und bleibt dann beim WinPE-Startmenue...