Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Diskutiere Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun unerwünscht für alle Empfänger sichtbar. Um so etwas künftig vermeiden zu können, möchte ich nachfragen, ob es möglich ist, Outlook so einzustellen, dass es automatisch nachfragt, sobald man bspw. mehr als 10 Empfänger in der "An"-Zeile hat --> "Prüfen Sie, ob Sie die Mail nicht lieber in Blindkopie versenden möchten." o.ä.

Thema:

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen - Ähnliche Themen

• Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • Product Key Prüfung

Product Key Prüfung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln...
  • Sicher durch die Prüfung: Study Guide für Microsoft Exam 70-410 und 70-417

Sicher durch die Prüfung: Study Guide für Microsoft Exam 70-410 und 70-417: Für alle, die sich auf die Microsoft-Prüfungen 70-410 und 70-417 zu Hyper-V unter Windows Server 2012 vorbereitet, hat Microsoft Evangelist Keith...
  • Schneller Lernen: Kostenloser Prüfungs-Guide für die Microsoft-Zertifizierung 74-324

Schneller Lernen: Kostenloser Prüfungs-Guide für die Microsoft-Zertifizierung 74-324: <p>Markus Widl, Autor des Buches "Microsoft Office 365 – Administration, Konfiguration, Integration" stellt in Zusammenarbeit mit Galileo...
  • GELÖST Server für Prüfungen

GELÖST Server für Prüfungen: Angesichts der demnächst anstehenden Prüfungen wollten ich und meine Partner gerne einfach und schnell kommunizieren. Dies am besten über einen...