GELÖST Prüfung der Maildatenbank deaktivieren?

Diskutiere Prüfung der Maildatenbank deaktivieren? im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Mich nervt es, dass Opera alle paar Wochen die Maildatenbank überprüfen will, obwohl ich Opera überhaupt nicht für Mail verwende. Kann man das...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mich nervt es, dass Opera alle paar Wochen die Maildatenbank überprüfen will, obwohl ich Opera überhaupt nicht für Mail verwende.
Kann man das irgendwo abstellen?

S

SGOAF

Gast
Lösch mal folgendes Verzeichnis:
C:\Users\XXX\AppData\Local\Opera\Opera\mail

Ich geh davon aus, dass Du auch keine Feeds nutzt, oder?
Sonst wären die natürlich auch weg....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Lösch mal folgendes Verzeichnis:
C:\Users\XXX\AppData\Local\Opera\Opera\mail

Ich geh davon aus, dass Du auch keine Feeds nutzt, oder?
Sonst wären die natürlich auch weg....
Ist zwar bei mir C:\Programme\Opera\Mail und ich habe das Verzeichnis erst mal nur umbenannt, aber es scheint zu funktionieren.
Danke!

Thema:

Prüfung der Maildatenbank deaktivieren?

Prüfung der Maildatenbank deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte...
  • Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • Product Key Prüfung

Product Key Prüfung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln...
  • Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu...
  • Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung: Hallo zusammen, Defender macht in windows 10.1803 auf meinem Laptop keine Offline-Prüfung. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand, Home 64bit...