Prüfen ob script funkt

Diskutiere Prüfen ob script funkt im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; #! ./php -q <?php function PostToHost($host, $path, $referer, $data_to_send) { $fp = fsockopen($host, 80); printf("Open!\n"); fputs($fp, "POST...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

progg

Threadstarter
#! ./php -q
<?php

function PostToHost($host, $path, $referer, $data_to_send) {
$fp = fsockopen($host, 80);
printf("Open!\n");
fputs($fp, "POST $path HTTP/1.1\r\n");
fputs($fp, "Host: $host\r\n");
fputs($fp, "Referer: $referer\r\n");
fputs($fp, "Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n");
fputs($fp, "Content-length: ". strlen($data_to_send) ."\r\n");
fputs($fp, "Connection: close\r\n\r\n");
fputs($fp, $data_to_send);
printf("Sent!\n");
while(!feof($fp)) {
$res .= fgets($fp, 128);
}
printf("Done!\n");
fclose($fp);

return $res;
}

$data = "pid=14&poll_vote_number=2";

printf("Go!\n");
$x = PostToHost(
"www.linux.com",
"/polls/index.phtml",
"http://www.linux.com/polls/index.phtml?pid=14",
$data
);

checkt bitte den code und falls was falsch ist bitte den richtigen code wieder komplett posten .

Bitte prüft nach möglichkeit den code auf eurem rechner ob er funkt:up

DiableNoir

DiableNoir

Da ich leider davon ausgehen muss dass dieses Script eigentlich zu einem anderen Thema von dir gehört schließe ich diesen Thread. :sleepy

Weiter geht es in diesem Thema.

<-- TOPIC CLOSED -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prüfen ob script funkt

Prüfen ob script funkt - Ähnliche Themen

• Auf Datenleck prüfen

Auf Datenleck prüfen: Hi Überprüfe, ob du schon einmal von einem Datenleck betroffen warst.
  • Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten

Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten: Immer wieder kommt es zu Datenleaks die dann E-Mail Adressen oder sogar die Passwörter dazu für Zugriffe durch Fremde anfällig machen und nicht...
  • Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung: Hallo MS-Community, ich wollte gerne wissen wie ich, ohne Aktivierung herausfinden kann ob die Seriennummer echt ist oder ob sie schon in...
  • Browserverlaufsdaten im Google Chrome Browser chronologisch sortiert prüfen oder löschen

Browserverlaufsdaten im Google Chrome Browser chronologisch sortiert prüfen oder löschen: Ein Browserverlauf muss nicht schlecht sein, denn man kann so eine Webseite wiederfinden nach der man gesucht hat, doch wenn man dies nicht will...
  • Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App

Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App: Google-Dienste wie eben auch Google Maps werden nicht nur am Smartphone zum Navigieren oft genutzt sondern auch am Desktop PC zur Planung gern...