Prozessorenergieverwaltung aktivieren - Surface Pro 4

Diskutiere Prozessorenergieverwaltung aktivieren - Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Lüfter vom Surface Pro 4 ist ziemlich laut und jetzt wollte ich die Prozessorleistung verringern, aber finde die Einstellung nicht...
M

MS-User

Threadstarter

Hallo,

mein Lüfter vom Surface Pro 4 ist ziemlich laut und jetzt wollte ich die Prozessorleistung verringern, aber finde die Einstellung nicht.
Weiß jemand wie man das mit dem cmd wieder aktivieren kann?

Gruß Gerrit

Thema:

Prozessorenergieverwaltung aktivieren - Surface Pro 4

Prozessorenergieverwaltung aktivieren - Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im...

Sucheingaben

surface 4.prozessorenergieverwaltung

Oben