Prozessoren: Intels gibt Ausblick auf 6- und 8-Kern-CPUs

Diskutiere Prozessoren: Intels gibt Ausblick auf 6- und 8-Kern-CPUs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kenn ich nicht gerade viele...Besser wäre wenn Windows irgendiwe fähig wäre das Gesamte OS auf einem Kern ablaufen zu lassen wenn ein Spiel läuft...
#21
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Und was ist mit Spielen? Es gibt heutzutage kaum ein Spiel, dass nicht Dual-Core optimiert ist ;)
Kenn ich nicht gerade viele...Besser wäre wenn Windows irgendiwe fähig wäre das Gesamte OS auf einem Kern ablaufen zu lassen wenn ein Spiel läuft, dann hätte man den anderen Core ganz alleine fürs Game...
 
#22
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Kenn ich nicht gerade viele...Besser wäre wenn Windows irgendiwe fähig wäre das Gesamte OS auf einem Kern ablaufen zu lassen wenn ein Spiel läuft, dann hätte man den anderen Core ganz alleine fürs Game...
Alle aktuelle Spiele sind Dual- wenn nicht Quad-Core optimiert :blush


Windows lastet CPU kaum aus ;)

Vista hat aber so eine Art "Dual-Core Management", mit dem es auch nicht 2-Kern-optimierte Programme, auf 2 Kerne "verteilen" kann :up
 
Thema:

Prozessoren: Intels gibt Ausblick auf 6- und 8-Kern-CPUs

Prozessoren: Intels gibt Ausblick auf 6- und 8-Kern-CPUs - Ähnliche Themen

  • Intels künftige Pentium-Prozessoren erhalten Gold-Klassifizierung zur besseren Unterscheidung - UPDATE

    Intels künftige Pentium-Prozessoren erhalten Gold-Klassifizierung zur besseren Unterscheidung - UPDATE: Die Klassifizierung seiner Prozessoren in Leistungsklassen, welche Intel schon im April diesen Jahres bei seinen Xeon-Prozessoren mit Bronze...
  • Intel Coffee Lake S: Prozessoren sollen erst 2018 in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein

    Intel Coffee Lake S: Prozessoren sollen erst 2018 in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein: Nachdem Intel gestern den Startschuss zum Marktstart seiner neuen Prozessoren der Coffee Lake S Serie gegeben hat, sorgt der Blick auf die...
  • Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE

    Vaio wertet seine Modelle der S-Serie mit neuen Intel-Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation auf - UPDATE: Die nicht mehr zum Sony-Konzern gehörende und mittlerweile eigenständige Notebook-Sparte Vaio hat angekündigt, dass seine neuen Modelle der...
  • Intel Kaby Lake Prozessoren der Core i3-Serie sowie auch Xeon-CPUs erhalten Facelift mit höherem Takt

    Intel Kaby Lake Prozessoren der Core i3-Serie sowie auch Xeon-CPUs erhalten Facelift mit höherem Takt: Kurz bevor AMD seine neuen Ryzen-3-CPUs auf den Markt bringt, zeigt sich nun auch Intels "Antwort" in Form von überarbeiteten...
  • ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht nicht :-(

    ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht nicht :-(: Hallo, ich habe ein ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit dem Z 2580 Intel Prozessor. Dort habe ich bereits das WIN 10 Pro erfolgreich installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben