Prozessor Kühler dreht viel zu hoch

Diskutiere Prozessor Kühler dreht viel zu hoch im Prozessoren Forum Forum im Bereich Prozessoren Forum; Hallo WinBoard Com, ich habe folgendes Problem: Seit dem ich eine Sapphire HD 4870 in meinem PC habe dreht sich der CPU Kühler auf voll 4500...
V

vironx86

Hallo WinBoard Com,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem ich eine Sapphire HD 4870 in meinem PC habe dreht sich der CPU Kühler auf voll 4500 Umdrehungen auf!

und liegt bei ca. 40C

Das ist sehr laut und störend kann ich das irgendwie runterregeln?

Wenn ja bitte um schnelle Hilfe danke

G

GaxOely

Gast
Je nach Board im Bios!

Gigabyte nennt die Rubrik PC-Health!
Darin CPU FAN Kontrolle auf Voltage stellen!

V

vironx86

wie mache ich das mit Speed FAn also das runterdrehen?

Thema:

Prozessor Kühler dreht viel zu hoch

Prozessor Kühler dreht viel zu hoch - Ähnliche Themen

• MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.

MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.: Hallo, Ich habe einen 2 PC, der über (WOL) Wake On Lan im Heimnetz reaktiviert wird. Er wird von Windows 10 Home x64 1803 nach 30 Minuten...
  • Prozessor taktet bei 50% Akku runter

Prozessor taktet bei 50% Akku runter: Hallo, folgendes Problem habe ich. Der Prozessor taktet im Akkubetrieb runter, sobald der Akku auf 50% fällt. Im Taskmanager wird angezeigt...
  • Intel: Neue Kühler für Core 2 Extreme-Prozessoren

Intel: Neue Kühler für Core 2 Extreme-Prozessoren: Hallo VR-Zone hat Bilder der neuen Boxed-Kühler von Intel für die neuen Core 2 Extreme-Prozessoren online gestellt. Bemerkenswert ist dabei...
  • CPU Kühler für AMD Sockel 939 3500 Prozessor

CPU Kühler für AMD Sockel 939 3500 Prozessor: Hallo Brauche klare Kaufempfehlung für einen CPU Kühler. Habe momentan den Arctic-Cooling Freezer 64 Pro und bin sehr zufrieden mit dem aber da...
  • Celeron Prozessor von Kühler entfernen

Celeron Prozessor von Kühler entfernen: hi leutz, hab n morzmäßiges Problem. Habe einen PC hier mit Celeron Prozessor. Da der PC-Hersteller ziemlichen Murks gebaut hat, musste ich den...