Prozessor Kühler dreht viel zu hoch

Diskutiere Prozessor Kühler dreht viel zu hoch im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo WinBoard Com, ich habe folgendes Problem: Seit dem ich eine Sapphire HD 4870 in meinem PC habe dreht sich der CPU Kühler auf voll 4500...

vironx86

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
38
Ort
Home Sweet Home
Hallo WinBoard Com,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem ich eine Sapphire HD 4870 in meinem PC habe dreht sich der CPU Kühler auf voll 4500 Umdrehungen auf!

und liegt bei ca. 40C

Das ist sehr laut und störend kann ich das irgendwie runterregeln?

Wenn ja bitte um schnelle Hilfe danke
 

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
45
Ort
NMB
mit Speedfan kannst du den Lüfter runtergegeln
 
G

GaxOely

Gast
Je nach Board im Bios!

Gigabyte nennt die Rubrik PC-Health!
Darin CPU FAN Kontrolle auf Voltage stellen!
 
Thema:

Prozessor Kühler dreht viel zu hoch

Prozessor Kühler dreht viel zu hoch - Ähnliche Themen

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Bester Gamer PC bis 500 Euro: Auch wenn 500 Euro für einen Gaming-PC schon eine Schmerzgrenze darstellen, ist es doch irgendwie noch möglich, einen brauchbaren Gamer PC...
Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um...
Oben