Prozessor hohe Auslastung

Diskutiere Prozessor hohe Auslastung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem, Prozessor ist dauerhaft über 30%. Wenn ich den Index zurück setze habe ich 1 bis 2 Stunden...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das selbe Problem, Prozessor ist dauerhaft über 30%.
Wenn ich den Index zurück setze habe ich 1 bis 2 Stunden meine ruhe, danach läuft der Prozessor wieder auf hochtouren.
In den Optionen haben ich schon das durchsuchen von Outlook entfernt, es wird nurnoch Partition C durchsucht.

Thema:

Prozessor hohe Auslastung

Prozessor hohe Auslastung - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4...
  • Windows 8.1 Basisinformationen System Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) nicht verfügbar

Windows 8.1 Basisinformationen System Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) nicht verfügbar: Hallo, in den Windows Basisinformationen wird für das System in den Punkten Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) der Eintrag "nicht...
  • MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.

MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.: Hallo, Ich habe einen 2 PC, der über (WOL) Wake On Lan im Heimnetz reaktiviert wird. Er wird von Windows 10 Home x64 1803 nach 30 Minuten...
  • Intel Kaby Lake Prozessoren der Core i3-Serie sowie auch Xeon-CPUs erhalten Facelift mit höherem Takt

Intel Kaby Lake Prozessoren der Core i3-Serie sowie auch Xeon-CPUs erhalten Facelift mit höherem Takt: Kurz bevor AMD seine neuen Ryzen-3-CPUs auf den Markt bringt, zeigt sich nun auch Intels "Antwort" in Form von überarbeiteten...