Prozessor gesucht! Dringend!

Diskutiere Prozessor gesucht! Dringend! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo miteinander. Heute Morgen putzte ich wieder mal meinen PC. Der Kühlkörper von der CPU war ganz verstaubt. Ich nahm ihn weg (Grosser Grosser...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Heute Morgen putzte ich wieder mal meinen PC. Der Kühlkörper von der CPU war ganz verstaubt. Ich nahm ihn weg (Grosser Grosser Fehler!!!!) und putzte ihn. (An die Kühlpaste hab ich nocht gedacht :wut) Und setzte ihn wieder auf. Ich schaltete das teil wieder ein. Es begann zu stinken. Ich suchte nach der Ursache: der Prozessor! Er ist verkohlt :wut:wut Wer könnte mir möglichst billig (max. 50 Franken) einen AMD Athlon XP 2200 1800 mHz verkaufen??? Es ist sehr dringend. Danke

Gruss, Office2007

O

Office2007

Gast
Ja das ist der, der ich brauch!!!! ich überlegs mir noch, danke

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:D AMD ohne Kühlpaste :D das geht ins Auge. Nein, bin nicht schadenfroh ! Mich wundert nur, dass man überhaupt einen Prozessor reinigt. Es reicht doch, dass man mit einer Staubsaugerdüse den Staub wegsaugt. Aber den Kühlkörper vom Proz runternehmen das sollte man nicht machen (Ausnahme: Prozessorwechsel oder neuer Kühler!)

Das Angebot von oben würde ich nehmen :up

O

Office2007

Gast
hallo mike. Ich habe nicht den Prozessor gereinigt, sondern der kühlkörper... ich kam mit dem Staubsauger nicht ran, dann hab ich ihn halt weggenommen :wut:wut:wut:wut

Gruss, Patrick

O

Office2007

Gast
die kabel waren im wege :-( und der lüfter wäre ja egal, da hab ich noch etwa einen.........

O

Office2007

Gast
jetzt arbeite ich halt auf meinem linux-nb... suse linux 10.2

P

PsychoChrille

Hi,

ich würde den bereits von 007 vorgeschlagenen nehmen.
Ist von einem Händler, der kann Dir nichts kaputtes verkaufen.

1. Ja, aber wieder Risiko.
2. Ist ja putt!
3. bisschen langsam

O

Office2007

Gast
60 franken sind mir zu teuer und die versenden nicht in die schweiz...

PsYch0

PsYch0

Casemodder
kann sein dass ich so einen hab...
glaub das isn 1700+ oder 1800+, auf jeden für 462...

P

pborn66

macht es euch nicht stutzig, daß es nur einen treffer/händler gibt der den proz. im sortiement hat?!

es werden auch prozis. von händlern defekt oder als 2.wahl verkauft (in berlin fa.csv)!!! fand amd auch sehr interessant, läuft ein ermittlungs verfahren gegen diverse händler in deutshland.

auch beachten das tray-ware vom umtausch ausgeschlossen ist, desweiteren keine garantie bei amd!!!!!!!

S

schattenkrieger-x

macht es euch nicht stutzig, daß es nur einen treffer/händler gibt der den proz. im sortiement hat?!

es werden auch prozis. von händlern defekt oder als 2.wahl verkauft (in berlin fa.csv)!!! fand amd auch sehr interessant, läuft ein ermittlungs verfahren gegen diverse händler in deutshland.

auch beachten das tray-ware vom umtausch ausgeschlossen ist, desweiteren keine garantie bei amd!!!!!!!
Sag mal hast du für deine anschuldigung gegenüber CSV beweise ? Ich bin stamkunde bei den jungs und kenne diese auch persönlich also wäre ich da mal ganz vorsichtig´!

P

pborn66

Sag mal hast du für deine anschuldigung gegenüber CSV beweise ? Ich bin stamkunde bei den jungs und kenne diese auch persönlich also wäre ich da mal ganz vorsichtig´!
frag doch einfach mal den chef, wäre nicht das erste ermittlungs verfahren was gegen die fa. geführt wird. oder willst du bestreiten, daß die fa. innerhalb der letzten 2 jahre keine prozi´s 2. wahl verkauft hat?? anmerkung: rede von csv tegel!!!!!!

Thema:

Prozessor gesucht! Dringend!

Prozessor gesucht! Dringend! - Ähnliche Themen

• ATHLON XP Prozessor (2600+ bis 3200+) gesucht

ATHLON XP Prozessor (2600+ bis 3200+) gesucht: Hallo Leute, ich bin gerade am Aufbereiten eines alten PCs. Hat vielleicht irgendwer noch in seiner "Altgerümpelkiste" einen intakten...
  • GELÖST Neuer Prozessor (AM3) gesucht -> entscheidungshilfe

GELÖST Neuer Prozessor (AM3) gesucht -> entscheidungshilfe: hi leute, will mir einen neuen gaming pc zusammenstellen, das mainboard hat einen AM3 sockel und ich bin am hin und her überlegen welcher...
  • Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM?

Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM?: Meine Frage ist, ob ich die Pro-Version von Windows 10 auf einem Computer mit einem Motherboard mit zwei Prozessoren installieren kann?
  • Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel: Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt (NX). Intel Prozessor T4200 2 GHz (Penryn) kann...