B
blueeyeboy
Gast
Hi an euch alle!
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mir die Dienste im Task-Manager ansehe frag ich mich wirklich ob das sein muss. 66 Prozesse!
Ich zähle jetzt nur Prozesse auf, die ich persönlich nicht brauche oder einfach nicht verstehe, wozu ich diese brauche. also:
2x Aufgabenplanungsmodul - Benutzer: Ich; SYSTEM - Name:tasteng.exe
2x Client-Server-Laufzeitproess - Benutzer: SYSTM 2x - Name: csrss.exe
11x Hostprozess für Windows-Dienste - Benutzer: SYSTEM NETZWERKDIENST, LOKALER DIENST - Name: svhost.exe
1x Media Center Media Status Aggregator Service - Benutzer: Ich - Name: ehmsas.exe
1x Media Center Tray Applet - Benutzer: Ich - Name: ehtray.exe
1x Microsoft Sync Center - Benutzer: Ich - mbsync.exe
1x Microsoft-Softwarelizenzierungsdienst - Benutzer: NETZWERKDIENST - Name: SLsvc.exe
1x Windows Mail - Benutzer: Ich - Name: WinMail
Ich hoffe jmd. kann mir sagen ob ich diese Dienste umgedingt brauche, wenn nicht kann ich diese unter "msconfig" ausschalten?
Danke für eure Hilfe!
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mir die Dienste im Task-Manager ansehe frag ich mich wirklich ob das sein muss. 66 Prozesse!
Ich zähle jetzt nur Prozesse auf, die ich persönlich nicht brauche oder einfach nicht verstehe, wozu ich diese brauche. also:
2x Aufgabenplanungsmodul - Benutzer: Ich; SYSTEM - Name:tasteng.exe
2x Client-Server-Laufzeitproess - Benutzer: SYSTM 2x - Name: csrss.exe
11x Hostprozess für Windows-Dienste - Benutzer: SYSTEM NETZWERKDIENST, LOKALER DIENST - Name: svhost.exe
1x Media Center Media Status Aggregator Service - Benutzer: Ich - Name: ehmsas.exe
1x Media Center Tray Applet - Benutzer: Ich - Name: ehtray.exe
1x Microsoft Sync Center - Benutzer: Ich - mbsync.exe
1x Microsoft-Softwarelizenzierungsdienst - Benutzer: NETZWERKDIENST - Name: SLsvc.exe
1x Windows Mail - Benutzer: Ich - Name: WinMail
Ich hoffe jmd. kann mir sagen ob ich diese Dienste umgedingt brauche, wenn nicht kann ich diese unter "msconfig" ausschalten?
Danke für eure Hilfe!