GELÖST Prozess über CMD beenden?

Diskutiere Prozess über CMD beenden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit aus der DOS Box heraus einen bestimmten Prozess z.B. AVG zu beenden??
B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit aus der DOS Box heraus einen bestimmten Prozess z.B. AVG zu beenden??

M

microsoft

Hallo

net stop servicename

Programme müssten auch beendet werden können. Mit der PID (Prozess ID) taskkill prozess

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi biker3105,

ja gibt es. taskkill

z.B.: taskkill /F /IM Avg.exe

T@cky

B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hi Tacky,

vielen Dank!

Es funktioniert! Aber auf einem WIN 2000 Server gibt es den Befehl nicht.

Gibt es dafür auch einen Befehl?

Vielen Dank schon mal...

Thema:

Prozess über CMD beenden?

Sucheingaben

cmd prozess beenden

,

cmd task beenden

,

prozess beenden cmd

,
task beenden cmd
, eingabeaufforderung prozess beenden, task beenden mit cmd, cmd programm beenden, windows cmd programm beenden, programm über cmd beenden, cmd prozess killen, cmd prozesse beenden, prozesse über cmd beenden, prozess beenden per cmd, windows cmd prozess beenden, prozess per cmd beenden, task per cmd beenden, windows prozess beenden cmd, prozesse beenden cmd, task beenden in cmd, prozess cmd beenden, windows cmd prozess killen, prozesse in cmd beenden, cmd befehl programm beenden, prozess killen cmd, prozess mit cmd beenden

Prozess über CMD beenden? - Ähnliche Themen

• Microsoft XBox Prozess Problem

Microsoft XBox Prozess Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Xbox Game Bar seit ich Windows 10 benutze. Geupgradet habe ich Anfang Januar. Seit dem habe ich das Problem...
  • Microsoft XBox Prozess Problem

Microsoft XBox Prozess Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Xbox Game Bar seit ich Windows 10 benutze. Geupgradet habe ich Anfang Januar. Seit dem habe ich das Problem...
  • Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM kontrollieren kann?

Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM kontrollieren kann?: Würde davon gerne abhängig machen, dass eine Aktion ausgelöst wird. Gibts hierzu einen Befehl, z.B. um winword.exe im RAM zu checken?
  • Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an

Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an: Das eigentliche Problem hab ich ja schon oben beschrieben. Nun die Fragen dazu: 1. ist das Normal? 2. warum auf einmal so viele Prozesse? 3...
  • Über 50% Auslastung, aber ohne Prozess

Über 50% Auslastung, aber ohne Prozess: Ich hab eben bemerkt, dass ich knapp über 60% CPU-Auslastung habe, obwohl kein Prozess läuft, be dem soviel angezeigt wird. Hier mal ein...