GELÖST Prozess über CMD beenden?

Diskutiere Prozess über CMD beenden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit aus der DOS Box heraus einen bestimmten Prozess z.B. AVG zu beenden??
#1
B

biker3105

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
238
Ort
Tief im Westen
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit aus der DOS Box heraus einen bestimmten Prozess z.B. AVG zu beenden??
 
#2
M

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

net stop servicename

Programme müssten auch beendet werden können. Mit der PID (Prozess ID) taskkill prozess
 
#3
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.426
Ort
Dortmund
Hi biker3105,

ja gibt es. taskkill

z.B.: taskkill /F /IM Avg.exe

T@cky
 
Thema:

Prozess über CMD beenden?

Sucheingaben

cmd prozess beenden

,

cmd task beenden

,

prozess beenden cmd

,
eingabeaufforderung prozess beenden
, task beenden cmd, cmd prozess killen, programm über cmd beenden, windows cmd programm beenden, cmd programm beenden, task beenden mit cmd, prozess killen cmd, cmd prozesse beenden, windows cmd prozess killen, task beenden in cmd, windows prozess beenden cmd, prozess cmd beenden, task per cmd beenden, windows cmd prozess beenden, prozess per cmd beenden, cmd befehl programm beenden, prozess mit cmd beenden, prozesse in cmd beenden, prozess killen win cmd, prozess beenden per cmd, prozesse über cmd beenden

Prozess über CMD beenden? - Ähnliche Themen

  • Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

    Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Wie erhalte ich das Arbeitsverzeichnis, bzw. das working directory, eines Prozesses?

    Wie erhalte ich das Arbeitsverzeichnis, bzw. das working directory, eines Prozesses?: Hey, ich benötige irgendwie einen Command um das Arbeitsverzeichnis eines Prozesses zu bestimmen. Früher konnte man tlist verwenden, jedoch ist...
  • Nach Erstnutzung RDP - hohe dauerhafte CPU-Nutzung durch svchost.exe-Prozesse

    Nach Erstnutzung RDP - hohe dauerhafte CPU-Nutzung durch svchost.exe-Prozesse: Hallo, nachdem ich in letzter Zeit einige RDP-Sitzungen im Heimnetzwerk gemachte habe stelle ich eine dauerhaft hohe CPU Last durch die DIenste...
  • Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an

    Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an: Das eigentliche Problem hab ich ja schon oben beschrieben. Nun die Fragen dazu: 1. ist das Normal? 2. warum auf einmal so viele Prozesse? 3...
  • Über 50% Auslastung, aber ohne Prozess

    Über 50% Auslastung, aber ohne Prozess: Ich hab eben bemerkt, dass ich knapp über 60% CPU-Auslastung habe, obwohl kein Prozess läuft, be dem soviel angezeigt wird. Hier mal ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben