Prozess die CPU Leistung begrenzen

Diskutiere Prozess die CPU Leistung begrenzen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen, habe dies mal eine einfache Frage für euch. Ich lasse die ganze Zeit die Alien Suchmaschine [email protected] an meinen Rechner laufen...
grapple

grapple

Threadstarter
hallo zusammen,

habe dies mal eine einfache Frage für euch.

Ich lasse die ganze Zeit die Alien Suchmaschine [email protected] an meinen Rechner laufen.

Kann ich irgendwie einstellen, dass dieser Prozess z.B. nicht mehr als 50% der CPU Leistung benutzt darf.

Ich kenne von vorher eine Einstellung von Winamp, wo man die Priorität einstellen konnte.
Die Lösung soll für W2K gelten.

Vielen Dank an alle im Voraus.

M

Matrix

Naja... also ich weiss nicht ob das direkt geht, dass man die max. Prozent der Cpu benutzung einstellen kann! Glaube eher weniger! :sleepy
Jedoch die Priorität kannst du im Task-Manager einstellen! Einfach den betreffenden Prozess (rechts)-klicken und dann Priorität festlegen! :blush
gruss matrix

grapple

grapple

Threadstarter
Bleibt die Einstellung für immer oder für die eine Sitzung?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Meines wissen ist die Einstellung nur für die eine Sitzung! :cheesy

cu :devil

Thema:

Prozess die CPU Leistung begrenzen

Prozess die CPU Leistung begrenzen - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10 Pro 64-bit hängt bei verschiedenen Programmen...: Moinsen Forum, bin der Tom und habe hier Windows 10 Pro 64-bit (clean install, habs gekauft) zu laufen. Da ich auch Telekom Entertain-Kunde bin...
Oben