Prozess back-webXXX

Diskutiere Prozess back-webXXX im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi Leute, ein Kollege von mir hat auf seinem Laptop einen mir unbekannten Prozess laufen der ab und zu mächtig cpu-zeit benötigt! Kennt jemand den...
U

ukedo

Threadstarter
Hi Leute,
ein Kollege von mir hat auf seinem Laptop einen mir unbekannten Prozess laufen der ab und zu mächtig cpu-zeit benötigt!
Kennt jemand den Prozess?
Gruß
ukedo

R

rajsio

Hi
ich kenn das Prozess nicht

ich würd aber unbedingt mit firewall das unbekannte ding beobachten ob es nach draussen will.
Versuch herauszufinden was für eine Datei dahinter steht.

U

ukedo

Threadstarter
Jo, werde ich machen!
Thanks
ukedo

D

Dheller

Gast
Ähm, wie wärs, wenn Du einfach aml sagst, wie der Prozess heisst. Und dann erstmal Ad Aware installieren und gucken, obs n Spyware Prozess ist, ist miene meinung. Wenn der Ab und zu mal rattert, ist es vielleicht ein Index für irgendwas, der sich ab und zu aktualisiert.

U

ukedo

Threadstarter
Hi, in der Überschrift steht doch das der Prozess back-webxxx (xxx=beliebeige Zahl) heisst. Ad Aware hat nichts gefunden!
Gruß
ukedo

moby

moby

Apropo Prozesse...
mit dem Tool HookProtect könnt ihr auch unsichtbare
Prozesse sichten :)
Ist leider Shareware :(

Thema:

Prozess back-webXXX

Prozess back-webXXX - Ähnliche Themen

• Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU: Seit kurzem tritt folgendes auf: Nach unbestimmter Zeit beginnt der im Bild markierte Prozess alle Systemressourcen zu beanspruchen und hört damit...
  • im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren: Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste...
  • Abrechnung eines Prozess

Abrechnung eines Prozess: Liebes Communnity-Team, ich habe ein großes Problem, nämlich habe Ich nicht viel darüber gedacht zuhaben, ein Prozess gestartet, wo sämtliche...
  • Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen

Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen: Hallo, ich habe vor einem Monat eine zweite HDD in mein System gebaut, nachdem mir eine Festplatte weggestorben ist. Diese 4TB HDD sollte eine...
  • Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt

Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt: Meldung: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtifungen vom...