Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited"

Diskutiere Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; :confused Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu Anfang entschuldige ich mich gleich mal, falls es dieses Thema schon gibt. Seit einiger...
H

Huschi25

Threadstarter
:confused

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu Anfang entschuldige ich mich gleich mal, falls es dieses Thema schon gibt.

Seit einiger Zeit wird mir folgendes angezeigt, wenn ich den Rechner hochfahre und der Desktop zu sehen ist:

fehlermeldungl.jpg

Wenn ich dann FireFox, Windows Live oder ähnlichen starten möchte, erscheint es jedes mal wieder.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im voraus.

Thema:

Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited"

Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben