proxysoftware mit usb dslmodem unterstützung?

Diskutiere proxysoftware mit usb dslmodem unterstützung? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, kennt jemand von euch ne software, mit der ich einen pc als proxy konfigurieren kann, an dem ein usb dsl modem hängt?

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

kennt jemand von euch ne software, mit der ich einen pc als proxy konfigurieren kann, an dem ein usb dsl modem hängt?

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

achso, he... hätte gedacht, dass die vielleicht probleme mit usb dsl modems haben ;D

Andy

Administrator
Team
Nene, es ist meiner Meinung nach egal, wie das Modem eingebunden ist.
Ich denke mal dass die Proxysoftware auf der Protokollebene aufsetzt.

Solange das Modem korrekt eingebunden ist, dürfte das kein Problem sein.

Thema:

proxysoftware mit usb dslmodem unterstützung?

proxysoftware mit usb dslmodem unterstützung? - Ähnliche Themen

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und...
Autostart AVM-USB-Fernanschluss: Ein Hallo an die Sachkundigen -Nach Neuaufsetzten meines Win10-Pro-64bit v2004-PCs wird der AVM USB-Fernanschluss (im Autostart) zwar richtig...
usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe...
Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
Oben